1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDisk und Outlook express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von procas, 4. April 2001.

1. procas

procas New Member

Hi Leutz,

Benutzt irgendwer von euch die iDisk und wenn ja, habt ihr auch nicht einen einzigen Treiber im Verzeichnis gefunden ?

Ich hätte außerdem gerne meine Outlook express Adressen in meinem Adress Proggi, was laut Apple-Hilfe kein Problem sein sollte.......außer bei mir :-(

Thanks

Stefan

ach ja: G4 400 (AGP), 256 MB, 60 GB, Sternzeit 1 Jahr :)

2. Tigger

Tigger New Member

Bei mir sind da Treiber drinne... Aber nur für ein paar Epson Drucker.

Meine Outlook Adressen würde ich auch gerne in das Adressbuch importieren.
    Das Adressbuch machts aber einfach nich, ohne irgendeine Fehlermeldung.

Hat das hier vielleicht irgendwer geschafft?

3. Christoph

Christoph New Member

ich habs geschafft die Adressen von Outlook ins Adressbuch von X zu importieren. Ihr müsst zuerst im Outlook die Kontakte Exportieren und dann kann man das erzeugte .txt File ins Adressbuch importieren. Leider verliert man die Gruppeneinstellungen und man muss neue Gruppen machen.

Diese Seite empfehlen