1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDisk down? apple.com lahmt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 3. Mai 2002.

1. stocky2605

stocky2605 New Member

Hi All,

kann zwar meine iDisk mounten, Inhalt erscheint aber
    keiner. www.apple.com ist saulahm. Kann das jemand
    bestätigen oder liegts an mir?

danke!!

gruß

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

nö fix wie immer.
    iDisk mit Goliath 0.9 superfix.

Joern

3. donfritzl

donfritzl New Member

Ich hatte auch Probleme bei normaler DSL-Verbindung und über airport gehts sowieso nicht auch wenn man es laut Apple FAQ einstellt -> da hat man im normalen Internet die Seiten und mails auch nicht mehr gefunden... hab dann die iDisk einfach links liegengelassen, weil ich besseres zu tun hab als Konfigurationen auszuprobieren (OSX + Airport + DSL + Netzwerk --> irgendwie nicht besonders nett im Zusammenspiel)

Hab gleich nachdem ichs hier gelesen hab, Goliath ausprobiert:

WAU - rennt wie blöd!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es ist echt ein Witz,das man die Probleme mit der iDisk bei Apple nicht in den Griff bekommt.
    Wenn ich die idisk über Goliath aufrufe ist das so als ob sie bei mir neben der Tastatur aufm Schreibtisch liegt.Fixer geht es nicht.

5. stocky2605

stocky2605 New Member

Hi All,

kann zwar meine iDisk mounten, Inhalt erscheint aber
    keiner. www.apple.com ist saulahm. Kann das jemand
    bestätigen oder liegts an mir?

danke!!

gruß

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

nö fix wie immer.
    iDisk mit Goliath 0.9 superfix.

Joern

7. donfritzl

donfritzl New Member

Ich hatte auch Probleme bei normaler DSL-Verbindung und über airport gehts sowieso nicht auch wenn man es laut Apple FAQ einstellt -> da hat man im normalen Internet die Seiten und mails auch nicht mehr gefunden... hab dann die iDisk einfach links liegengelassen, weil ich besseres zu tun hab als Konfigurationen auszuprobieren (OSX + Airport + DSL + Netzwerk --> irgendwie nicht besonders nett im Zusammenspiel)

Hab gleich nachdem ichs hier gelesen hab, Goliath ausprobiert:

WAU - rennt wie blöd!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es ist echt ein Witz,das man die Probleme mit der iDisk bei Apple nicht in den Griff bekommt.
    Wenn ich die idisk über Goliath aufrufe ist das so als ob sie bei mir neben der Tastatur aufm Schreibtisch liegt.Fixer geht es nicht.

Diese Seite empfehlen