1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Identität bei Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schumi, 23. Juli 2006.

1. schumi

schumi New Member

Guten Abend

Nachdem ich meinen iMac zur Reparatur bringen musste weil die Festplatte beschädigt war (intel iMac), musste ich das Office neu installieren.

Nun gut, Word funktioniert, was aber nicht geht, ist das Entourage. Wenn ich es starten möchte heisst es:

"Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden".

Im Forum habe ich mich mal auf die Suche nach diesen Schlagwörten gemacht, doch noch niemand hat dieses Problem gehabt. Das Benutzerdienstprogramm hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich habe mal die Datenbank neu erstellt (was auch immer das bedeutet) und noch anderes. Es scheint einfach nicht zu klappen.

Soll ich wohl das Office neu installieren?

Grüssse Schumi

2. schumi

schumi New Member

Keine Besserung nach der Neuinstallation........ :teufel:

3. 7sleeper

7sleeper New Member

ev. haste vorher ma n office-update gemacht???

4. schumi

schumi New Member

jetzt bin ich grad am Office update

5. schumi

schumi New Member

nach dem update geht auch nix

6. herodot

herodot New Member

ja ich hab das gleiche problem, hasst du eine lösung gefunden? falls ja, bin ich dankbar für die infos, cheers michel

7. The Saint

The Saint New Member

Hi,

schmeisst mal nach dem Updaten im Finder im Dokumentenordner den Microsoft-Benutzerdaten Ordner weg und zieht einen neuen aus einer Sicherungskopie rein. So mach ich das auch und dann funktioniert wieder alles.

8. kloewer

kloewer New Member

THNX für den Tip, jetzt funktioniert alles wieder, und auch diese Blöde "Framework" Fehlernachricht ist weg...

9. schumi

schumi New Member

Meiner ist jetzt seit mehreren Tagen (bald sinds 2 Wochen) in Reparatur. Sie vermuten eine Kollision mit meinem Arbeitsspeicher, nachdem schon mal die Festplatte ausgetausch wurde. Mal schauen, was abgeht...

10. mac-christian

mac-christian Active Member

Du bist mit dem Auto (oder womit sonst?) gegen den Arbeitsspeicher gefahren? Aua, das tut weh!

Christian.

Diese Seite empfehlen