1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Identifikationsfehler unter os x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 16. April 2001.

1. nero

nero New Member

hi, Leute

ist sicher ein klaks für euch mir zu sagen was ich falch mache ich habe mc osx und 9.04 jeweils auf der halben platte installiert unter demm alten systm geht alles problem los mit internet und so im neuen mit den selben benutzer daten erscheinet immer frebindungs fehler an was kann das liegen?

2. nero

nero New Member

hat keiner ahnung?????????????????????????

:-(((((((((((((((((((((

3. charly68

charly68 Gast

womit willst du ins internet ?? 9 os oder x?? und womit z.b. modem art??

4. XYMOS

XYMOS New Member

hi nero,

da du auf der ersten partion os 9.04 installiert hast und auf der zweiten os x wird es dir nicht gelingen die einstellungen von 9.04 zu übernehmen. ich habe die erfahrungen gemacht, das das nur funtzt wenn du macOS 9.1 und 0sx auf der selben partion hast.
    als mein tip: gebe die daten von hand neu ein!!!!
    da du, wie ich weiss mit deinem internen modem ins netz gehst und die telekomflat rate nutzt, würde ich überprüfen b du nicht zwischen benutzerkennung und t-online nummer ne dreher hast....

xymos

5. TomV

TomV New Member

Also ganz kurz: Lese mal die Liesmich Datei die auf der OSX CD drauf ist. Dort sollte stehen, dass man zuerst auf 9.1 updaten MUSS. (liegt auch bei...) dann klappt alles ganz hervorragend ;-)

Diese Seite empfehlen