1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IDE Brenner anschliessen in G3 mit SCSI

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mad3000, 10. Dezember 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

ps: kann sein, dass deine brenner schublade nicht durch die gehäuseöffnung passt, denn die ist sehr knapp bemessen. mein laufwerk passte zum glück haargenau rein. musste nix ausfeilen.
    peter

2. mad3000

mad3000 New Member

hehe hab ich auch schon geschaut wegen der Schublade....müsste auch haaregenau passen.......

PS: Funktioniert hier im Forum eigentlich UBB_Code oder HTML ???

TEST:

Wäre das so eine Karte???

3. petervogel

petervogel Active Member

sieht nach einer pci ata karte aus. musst aber schon sicher gehen, dass das ding mac kompatibel ist. eine pc karte kannste da nicht einfach reinstecken. würde mir auch eine holen, die osx kompatibel ist; dann kann man sie später in einen anderen rechner übernehmen.
    peter

PS: glaube ein paar html tags funzen hier. welche siehst du vielleicht in deinem profil.

4. mad3000

mad3000 New Member

5. AndreasG

AndreasG Active Member

6. petervogel

petervogel Active Member

7. maceddy

maceddy New Member

Warum leider SCSI - habe seit Amiga-Zeiten und meinem PPC 7200/90 - und nun im G3 / 400 B&W SCSI. hatte damit bis heute keine probleme. Konnte immer aus den alten Rechnern die SCSI-Teile (Laufwerke - Scanner ) mitnehmen.
    Arbeite im Moment an einem Sony PC-weh mit IDE - so ein Mist.

Gruß
    maceddy

8. mad3000

mad3000 New Member

so wars auch nicht gemeint...bin auch voll und ganz zufrieden mit SCSI....nur wie gesagt hab ich halt den IDE Brnner geschenkt bekommen und es halt nicht, weil "leider" keine IDE Anschlüsse vorhanden sind... ;-)

so long .timo

Diese Seite empfehlen