1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

id = 10 000

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 10. Dezember 2002.

1. quick

quick New Member

gibt es zum 24/12 neue statistiken?

Q

2. MacELCH

MacELCH New Member

Mal schauen, ich bin auf alle Fälle ein wenig am basteln.

Gruß

MacELCH

3. Torti

Torti New Member

Wenn man die User-Info von einem Forumsmitglied aufruft, kann man logischerweise später die URL ändern. Nummer 1 ist Augustinus und der hat noch nie etwas gepostet! Was für eine Nummer 1.... Ts!

4. CChristian

CChristian New Member

Genau 5 Postings.
    Und wer Augustinus ist wissen wir ja eigentlich auch. ;-)

5. Torti

Torti New Member

Au ja! ich habe oben auf Nachrichten geklickt, da stand nichts. Die 5 Postings sind wohl sehr alt. Wie auch immer, ich gestehe, ich weiß nicht, wer es ist... :">

6. CChristian

CChristian New Member

7. desELend

desELend New Member

also sind wir doch nur alle nummern
    2830 bin ja fast sowas wie ein gründungsvater hier "fbg"

8. MacGhost

MacGhost Active Member

1432 ist da eher der Meinung das Du fast doppelt solange gebraucht hast diese Anstalt zu finden ;-))

9. desELend

desELend New Member

die dunkle seite der macht ist verlockend... Aber stärker ist sie nicht.

10. Augustinus

Augustinus Administrator

Wer hat mich gerufen?

Wollt's mir grad im Bierkeller gmiatlich macha, bis die Kastanien wieda bliahn...

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hocka bleim. "No a Weiße, Zenzi!" blärn und gmiatli weidadringa. Glei gibts a Schweinas mit am Kraut und boid an Märznbock. Oiso na, lass da guat geh ;-)

12. CChristian

CChristian New Member

Oh nein! Der Bann ist gebrochen!!!
    :)))

Diese Seite empfehlen