1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ICQ-Proteus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 30. Juni 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Es ist ja nicht so,dass ich nur CocoDonkey nicht verstehe...

Habe mir gerade mit mulmigen Gefühl den Proteus-Client ? gezogen.Mulmig weil viele hier im Forum von ICQ abraten.Nun eine grundsätzliche Frage : Was ist ein ICQ ? Was soll ich damit anstellen ?
    Nun hab ich das Ding und er sabbelt mich nur in ausländisch an.Gibt ein dt.Sprachpaket ? Oder sind die Grundeinstellungen so pippi und allgemein,dass Ihr mir dabei schnell helfen könnt ? Habe meinen mac.com Account geopfert.Ich hoffe,dass ist kein Mist...

Alle warten hier auf Jaguar.Meinen ersten hatte ich 1982...

ersma,tschüß,lefty...

2. GigaSven

GigaSven Anhalter

mensch, lefty, auch schon so früh wach?
    Musst Du arbeiten?

3. grufti

grufti New Member

Interessiert mich auch. Hab mir das mal installiert, aber noch so gut wie noch nichts damit gemacht. Warte da auch auf Tipps.

4. charly68

charly68 Gast

einfach drauf los tippen, irgendwann kommt auch mal was zurück *ggg*

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Also als ICQ-Client empfehle ich Icy Juice.

Zum Chatten ist ne nette Sache, aber leider quatschen dich abundzu Spammer an, und du bekommst ein bißchen mehr Post als gewünscht.

Dank Flatrate, hat ICQ bei mir das Telefon abgelöst....

die anderen Funktionen wie Mail, Dateitransfer und und und, die ICQ noch bietet, nutze ich nicht.

Gruß Patrick

6. Olley

Olley Gast

hi,
    schaut doch einfach mal bei einigen forums-usern ins profil, da haben einige ihre icq-nr hinterlassen. beim proteus einfach im menu action auf add contacts klicken und die nr eintragen. und schon kanns losgehen.
    Olley

7. MacLefty

MacLefty New Member

m Nest.Weil ich ein Kurzwellen-Junkie bin.Morgens kommen die Amerikaner der Ostküste sagenhaft rein.Zum Teil sogar auf Mittelwelle.What a feeling... !!!

ersma,tschüß,lefty...

ach so...

Ja muß Wuchten.Immer ! Rund um die Uhr ! Permanent ! Ewig ! Bis auf Mittwoch.Dem Intellektuellen-Sontag...
    Wenn einer so aussieht wie ich,nichts vernünftiges gelernt hat,und zu blöd ist die Waschmaschine zu bedienen,zudem noch den Anspruch nach einem liebend Mägdelein erhebt,muß diese geballte Ladung an Nachteilen mit Geld aufwiegen.viel Geld ! Ganz viel Geld ! Immens viel G...

Sorry,meine Frau geruhte nackte Gewalt anzuwenden...
    Ich soll wiederrufen.Hiermit tu' ich das.

Schönen gewaltfreien Sonntag noch...

Diese Seite empfehlen