1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

icq 2.5 - sms

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diablo, 6. Februar 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

<!-- übrigens icq macht nur betas -->

... damit sie für solche ausfälle ausreden haben ?!

Piranha

2. diablo

diablo New Member

hi jungs und mädles

da hat doch bestimmt schon jemand von euch das neue icq 2.5 auspropiert
    das einzige wirklich neue ist ja das versenden von sms

aber das funktioniert bei mir nicht so ganz

wie sieht es da bei euch aus?
    oder stehe ich da ganz alleine?

3. Piranha

Piranha New Member

Du hast recht, ich kann SMS auch nur an D1 und D2 versenden. Da ist wohl noch der Wurm drin... ist halt noch ne beta

Piranha

4. diablo

diablo New Member

ach so
    bei di und d2 gehts
    bei viag gehts jedenfalls bei mir nicht

übrigens icq macht nur betas
    gibt auch für pc immer beta versionen

5. diablo

diablo New Member

wahrscheinlich.

keine ahnung warum das so ist
    kann mich auch täuschen
    ich hab zumindestens noch nie was anderes als eine beta gesehen

gruß

6. Wolli

Wolli New Member

Stimmt, es gab bis jetzt immer nur Beta-Versionen.
    Es gibt immer wieder Gerüchte, welche sagen, dass Mirabilis eine Finale Version von ICQ veröffentlichen will. Jedoch soll diese Version dann kostenpflichtig sein.
    Diese Gerüchte gibt es allerdings schon seit einer Ewigkeit. Ich glaube deshalb irgendwie nicht mehr wirklich daran.
    Ich fände es allerdings nicht schlecht, da ICQ dann wahrscheinlich auch mal wirklich weiterentwickelt würde.
    Die Windows-Version ist allerdings viel besser, jeoch auch komplitzierter. Mit der Win-Version kann man zb. auch schon Telefonieren und so Zeug.

Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu

Diese Seite empfehlen