1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Icons

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von defiant_ch, 3. August 2001.

1. defiant_ch

defiant_ch New Member

Achherrje
    Habe gestern mit neuen bunten Icons rumgespielt und gecopyed und gepastet was das Zeug hält!
    Umm... wie bringe ich jetzt wieder die default Mac OS X Icons wieder her? (z.B. für Privat - das Haus - oder Desktop - weiss schon gar nicht mehr was das war -)

Trotz des angerichteten Schadens lerne ich nichts dazu, darum die Frage:
    Wie kann ich das Icon für den Papierkorb im Dock ändern??? :)

2. Xboy

Xboy New Member

Hi!

Ganz einfach!!!

Öffne die Information der Datei deren Icon du wieder zurücksetzten möchtest, klicke dahin wo das Icon eigentlich dargestellt werden sollte.
    Oben in der Leiste unter Bearbeiten auf die Option "Ausschneiden" klicken und die Welt ist wieder in Ordnung!

Liebe Grüsse.

Mario

3. defiant_ch

defiant_ch New Member

Yeah, piece of cake!

Danke!

Diese Seite empfehlen