1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Icon in der Seitenleiste des Finders

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lila55, 25. August 2007.

1. Lila55

Lila55 New Member

Als ich in meinem Dokumentenordner einen neuen Ordner erstellen wollte, klickte ich in der Symbolleiste versehentlich "löschen" statt "neuer Ordner" an. Ich habe nun zwar meinen Dokumentenordner wieder in die Seitenleiste gezogen, aber jetzt sitzt er da als ganz normaler blauer Ordner und nicht mehr als hübsches Icon wie vorher - siehe Attachments.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Icondarstellung wieder zu kriegen?

Anhänge:

2. Lila55

Lila55 New Member

Danke, schon gelöst.

habe gerade noch einen anderen Dokumente-Ordner gefunden in meinem Homeverzeichnis (dieser mit Icon und leer). Meine Dateien dahin umgezogen und diesen Ordner jetzt in die Seitenleiste gepackt. Jetzt habe ich mein Icon wieder :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Du hättest aber auch nur das Icon kopieren können. :klimper:

4. Lila55

Lila55 New Member

Ähm, ja :embar: - aber weshalb einfach, wenns auch schwierig geht? ;)

Diese Seite empfehlen