1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Icon ändern funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von julianstroebel, 3. Mai 2012.

  1. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze einen Imac late 2009 mit OSX lion. Letztens habe ich ein "Clean Install" von OSX Lion gemacht. Nun aber zu dem Problem. Ich hatte vorher als Macintosh HD Laufwerksicon einen Imac. Ich weis natürlich schon wie das geht aber wenn ich das gewünschte icon in das Info-Fenster ziehen dann zeigt es nur ein Bild-Symbol an!

    So:

    [​IMG]

    An was kann das liegen? An meiner Bootcamp Partition habe ich das gleiche Problem! Und bei jedem Beliebigem Ordner auch!

    Danke schoneinmal im vorraus :D
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Schon ein Neustart gemacht?
     
  3. julianstroebel

    julianstroebel New Member

    Jo... hilft alles nichts :(
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    icon in Vorschau öffnen - apfel a, apfel c, dann ins Infofenster gehen, das dortige icon anklicken - es hat dann einen Rahmen - und apfel v drücken
     

Diese Seite empfehlen