1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ichat-Nachteulen in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macion, 27. April 2003.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo ihr Fresssäcke!

Das ist ein absolut süsses Bild!
    Maccie sieht aus wie aus der Lindenstrasse ;)

Marion süss wie immer, Mike und Karin kannte ich ja noch nicht, Hummi hab ich shcon mal gesehen.
    Maccie hat irgendwie so einen frechen blick drauf. Und Gani bekommt ja schon graue Haare!!!!
    Zu lang im MacWelt-iChat gewesen ;)

Freut mich, dass ihr so viel Spass hattet!!!

Liebe Grüsse, Mario

2. Ganimed

Ganimed New Member

Das ist doch nur maccies Haarfarbe, die sich durch den Blitz etwas unvorteilhaft auf meiner Rübe wiederspiegelt...;-)))

3. macion

macion New Member

...herzlichen Dank auch noch für das wunderschöne Apfelbäumchen.....das durch ein sehr professionell gemachtes "Zwerg-Apple" Etikett verdelt wurde.......sooooo echt, das ich es erst heute bemerkte.....!

Gani....Du bist ein Perfektionist ! ;-))

4. maccie

maccie New Member

Hallo gani,

Bist Du da sicher, schau doch noch einmal in den Spiegel.

Rübe stimmt aber ;-)))))

Gruß
    maccie

5. macion

macion New Member

jetzt gehts aber los......
    wer hat mehr graue Haare!

Wettbewerb???????

6. Radiostar

Radiostar Gast

...dieses Monstertfernglas...kannst Du das auch an Deinen MAC anschliessen und die Bilder dort gleich betrachten, bzw. speichern?

Gruesse,
    radiostar

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

So, Macion, jetzt hab ich dich sogar schon aufm bild gesehn! Also von ner hexe hast du ja nicht grad viel :)
    gruss
    pit

8. Ganimed

Ganimed New Member

Meinst du mein Teleskop?
    Könnte ich an den Mac anschliessen, würde allerdings einige Euronen kosten.
    Zur Zeit isses leider nur ein Ausstellungsstück ;-(
    ...achja, es gibt noch ein paar Fotos...
    http://homepage.mac.com/zjumel64/PhotoAlbum24.html

Diese Seite empfehlen