1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iChat / .mac / Kompatibilität Help !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 5. April 2006.

1. Tobi

Tobi New Member

Tach zusammen......

Wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität von einem .mac Account über iChat aus.....

Habe seit Jahren einen Aim (AOL) Namen/ Account den ich jetzt aber gerne kündigen möchte da ich ja auch einen .mac Accout habe und ja der eigentlich auch wunderbar mit iChat funktionieren sollte...!!!??

Doch nun bin ich via iChat und meinem .mac Account Online und ich habe schön meine alten Kontakte eingetragen..... nur ist keiner Online zu sehen.. auch wenn ich genau weiß das der eine oder andere Kollege Online ist..... über den AIM / AOL Account sehe ich den anderen nur wenn ich über .mac Online gehe sehe ich nix... :-( was mache ich falsch oder wo liegt das Problem....

Gibt es sonst irgendwelche Alternative um einen kostenlosen ScreenNamen für iChat zu bekommen wenn ich nicht AOL nutzen möchte....

Danke schon mal für die Hilfe

Tobi

Diese Seite empfehlen