1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ichat - host wurde unnerwartet beendet!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 18. Februar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

dieses problem habe ich schon lange mit ichat.
    schon unter av 2.0 und jetzt auch unter av 2.1 beta.

ichat beendet sich einfach unerwartet. manchmal wenn ich am mac sitze, manchmal einfach so ohne irgendwelchen grund.

der msn messenger läuft nebenher auch noch und beendet sich auch manchmal unerwartet. könnte es sein, dass die beiden sich irgendwie stören?

ist auf jeden fall ein sehr nerviges problem und ich weiss nicht, wie ich es lösen könnte.

habe adsl von sunrise (mit router, der immer online ist ohne verbinden oder so) und der sicher nie während der verbindung kurz unterbricht (hätte es auf jeden fall nie bemerkt).

gibt es irgendeine möglichkeit, die stabiler zu machen?

gruss zack

Diese Seite empfehlen