1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iChat AV: Zeit für eine aktuelle Liste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 24. Juni 2003.

1. curious

curious New Member

aim: curiousgerman

bin jetzt anwesend (ab 13 Uhr), würde gerne wissen ob Internettelofonie geht, hat mal jemand lust mich anzurufen?

P.S.

Funktioniert (je nach Teilnehmer) :)

2. SHeise

SHeise New Member

sheise (mac.com)

evtl ab und zu auch mit Cam. :)

3. SHeise

SHeise New Member

Hi!

da man mit dem .Mac-Account anscheinend nicht mit AIM-PC-Nutzern chatten kann, habe ich mir noch einen direkten AIM Account zugelegt:

MacSHeise

4. carpium

carpium New Member

hi,

habe schon mit Leuten aus Amerika Video-Chat gemacht. Einfach Geil!. Auch wenn ich mit meiner alten Panasonic nicht den besten Ton oder das best Bild übertragen habe. Aber die hatten schon teilweise die iSight. Genial!.

Carpium.

carpium1@mac.com

5. Teaddy

Teaddy New Member

6. Domenico

Domenico New Member

7. morty

morty New Member

morten67

8. sevenm

sevenm New Member

.mac: sevenm

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

hofmeyer

.mac

Friedhelm

10. Mausabiest

Mausabiest New Member

Mausabiest@mac.com

Habe leider nur ISDN, kein DSL somit nur Telefon möglich. Auf meinen iMAC G3 400 geht Vidio sowieso nicht, ein echter Klops wie ich finde, schade. Na vielleicht ändert sich dies noch zur Finalversion.

Gruß Andreas

11. Xboy

Xboy New Member

12. fredili

fredili New Member

13. TommiS

TommiS New Member

14. naklar

naklar Active Member

na klar...ich auch :D
    naklar@mac.com

zur frage von mattis.

>>Wird das Bild im Kontrollmonitor bei euch auch spiegelverkehrt angezeigt ?

ich schliesse mich dieser frage an. ist das normal oder muss ich mal den camcorder unter fliessendes wasser halten?

gruss naklar

15. Trapper

Trapper New Member

Hallo.

ich hab zwar noch keine Kamera, aber ich glaube das mit dem spiegelverkehrten Fenster gehört so. So hat man den "normalen" Spiegeleindruck und dreht die Kamera nicht ständig in die falsche Richtung, wenn man sie ausrichten will.

Hat von euch schon mal jemand nen Video-Chat mit nem iBook 700 ausprobiert, und wenn ja wie ist die Qualität damit so?

Schönen Gruß
    Trapper

16. tastendachs2

tastendachs2 New Member

salsabenni

17. Bathelt

Bathelt New Member

18. SRALPH

SRALPH New Member

thekingleon1

19. Sideshow Bob

Sideshow Bob New Member

Bishger habe ich nur mich selbst gesehen, aber auch hier intern habe ich bereits eine wahrnehmbare zeitliche Paralaxe von fast einer Sekunde (Video über Canon MV-X1i und Firewire-Hub). Wie sieht es bei Euch mit Echtzeit aus?

Gruß aus Berlin,
    Bob

20. tastendachs

tastendachs New Member

hab jetzt endlich ne iSight - also los dann!! :eek:)

Diese Seite empfehlen