1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich wollte ja nicht&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. März 2003.

1. Du redest wiedermal wirr - was bin ich denn nun? klaffender hund, oder Familienmitglied?

Naja, alles ist besser als ein aus Deutschland geflüchteter, rosadosaufender Versager.

Ja - Du hast recht, Dein Verhalten kotzt mich in der zwischenzeit tatsächlich an.

2. Mir würde schon ein alter 2112 genügen - damit ist aber wohl nicht mehr zu rechnen.

Auf den neuen kann man aber tatsächlich dankent verzichten.

3. 2112

2112 Raucher

Schön mal wieder ein ehrlich Antwort von Dir zu bekommen.
    Gruß 2112 :)

4. Harlequin

Harlequin Gast

5. 2112

2112 Raucher

6. 2112

2112 Raucher

Doch es muß nur ein Einziger aus dem Forum verschwinden. Und ich passe mich nicht mehr an sonder werde wieder so wie ich war.

7. Meine Antworten sind die ganze Zeit ehrlich - alleine, verstehen tust Du sie nicht.

Rechne ich aber schon lange nicht mehr mit in Deinem Fall.

8. Harlequin

Harlequin Gast

Traurig, traugig . . .

Mitleid

.

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist eigentlich auch ganz egal, aber so langsam machts keinen spass mehr.

2112 stänkert überall nur rum und du zügelst deine wortwahl auch nicht im geringsten - die lunte brennt quasi an beiden enden.

ich verbringen seit etlichen wochen wieder viel mehr zeit in den anderen brettern - da kann man leuten wenigstens noch helfen.
    ihr führt aber nur noch diskussionen ohne die bereitschaft aufeinander zuzugehen, fehler einzugestehen und ohne den willen, ein wenig frieden in das forum zu bringen.

meine oma pflegte damals immer zu sagen:

"jung, steckse beide innen sack und hau mittem knüppel drauf, und weisste wen de dann triffst? IMMER DEN RICHTIGEN!"

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich hoffe mal, dass das nur am Rosado liegt. ;-)

Lass die "Familie" links liegen und sie lässt garantiert auch dich in Ruhe. Mit grufti, macixus und vielen anderen kannst du hier noch jede Menge Spaß und Laune haben. Aber akzeptiere doch endlich bitte einmal, dass deine wiederholten Seitenhiebe gegen Harlequin u. a. nur weiteren Unfrieden stiften, wie auch der Verlauf dieses Threads wieder beweist.

Auch meine Geduld ist mal zu Ende!
    http://hem.passagen.se/ll8/animerex.gif

11. macmac ...

Nur als Info - mit den beiden oben genannten, hatte er auch schon Ärger - ist nur nicht so sehr ausgeartet.

ich weiß - interessiert Dich nicht wirklich ;)

Mir persönlich ist es wurscht, was er von mir denkt - ob er mich als Hündchen bezeichnet, als Familienmitglied (was mir nix macht, die familie ist jetzt schon so groß geworden und es tummeln sich solch illustre Mitglieder darin .. das ist ok), als Blender, als Dummkopf als was auch immer - aber die ununterbrochenen Stänkereien machen das Forum kaputt - einfach ignorieren sollte genügen - bekommt er aber nicht hin.

12. 2112

2112 Raucher

Ein Missverständniss. Narürlich trinke ich nur Rosado.
    Aber nicht um den Blutdruck zu senken. Bei 1.96 m und 75 kg benötige ich sogar Efortil um den Blutdruck hoch zu bekommen.
    Aber um noch mal auf das Thema zu kommen. Ich war eben in dem anderen Thema wo es nun tatsächlich geknallt hat. Man hat sich geeinigt zu bessern. Ich werde wohl auch wieder auf mein altes Niveau, wenn ich eins hatte, zurück kommen wenn es da bei bleibt.

13. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

>Naja, alles ist besser als...

Ach bitte, ugh, aber das muss ja jetzt auch nicht sein.
    Ich bitte aber auch ausdrücklich alle anderen Herren in diesem und anderen Threads, die gegenseitigen Beleidigungen einzustellen und wieder zum Austausch von Meinungen, Argumenten und von mir aus auch Polemiken zurück zu kehren.
    Wäre das möglich? Danke!

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das ist Geschichte, ebenso wie unsere Händel. Allerdings sollte 2112, wie es auch andere getan haben, endlich einen Schlussstrich ziehen und mit seinen nutzlosen Anfeindungen aufhören und, wie ich (und du) es ihm auch schon geraten haben, missliebige "Familienmitglieder" halt ignorieren statt diese mit Häme und Beleidigungen zu überschütten.

15. 2112

2112 Raucher

16. Macowski

Macowski New Member

Er lebt halt in Dünia oder so.

17. 2112

2112 Raucher

Die Länge und das Gewicht schleppe ich schon seit über 40 Jahren mit mir rum. Das hat nichts mit Schwein zu tun. Halt nicht Schwein gehabt.

18. Nein.

Derweil ich das, was ich gesagt habe auch meine und zu gegebenem Anlass jederzeit wiederholen würde und werde, bitte ich darum, mich 5 Tage zu sperren.

Und ja, auch das ist ernst gemeint.

19. Haegar

Haegar Active Member

20. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen