1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich will mich ja nicht in den Mittelpunkt dieses Forums stellen, aber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 30. Dezember 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

euch auch allen einen guten rutsch usw....:party:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

der Ekaaaaaaatt und seine Superbilder.

*neidgrüninsneuejahrgeh* ;-)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich wünsche euch alles gute fürs neue jahr und trinkt heute abend nicht ganz so viel wie letztes jahr.

4. suj

suj sammelt pixel.

ich finde viel trinken an Silvester doof, ich will doch das langersehnte neue Jahr nicht mit ner dicken Birne beginnen :shake:

heisst aber auch nicht dass ich nur O-Saft trinke :crazy: ;)

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Vielen Dank!

Bis jetzt habe ich noch keine Modding Idee. :rolleyes:
    Aber mir fällt bestimmt noch was sinnloses ein. :D

Segensreichen Gruß,
    Ivo

6. MacELCH

MacELCH New Member

Wir knallen, wenn Ihr eigentlich aufstehen solltet ! Das neue Jahr sollte man möglichst früh beginnen !

Du kannst gerne vorbeikommen, email reicht details können wir dann klären, für dieses Jahr wird es allerdings sehr knapp - ohne Concord unmöglich.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich sach dann getz ma tschüss bis nächstes Jahr. :) :party:

micha

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... die concorde fliegt schon seit november 2003 nicht mehr.

Diese Seite empfehlen