1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich will DSL - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pegasus, 22. November 2002.

1. pegasus

pegasus Gast

hi,

ich habe mir gerade eben eine halbe stunden die beine in den bauch gestanden, aber dann war ich doch positiv überrascht wie kompetent mich der telekom-fuzzie beraten hat.
    er hat mir jetzt ein paar broschüren mitgegeben, durch die ich hoffentlich durchsteige *hoffe das sehr ???*

gleichzeitig werde ich aber noch mal bei tkr vorbeisurfen und mal schauen was die so bieten. mein arbeitskollege hat mir tkr auch sehr empfohlen!!!

danke nochmals für die vielen antworten und hoffentlich bald mit
    "ssssssssssssssuper speed" im netz!

gruss pegasus ;-)

2. Morane

Morane New Member

Hi!

Sag mal, könntest Du mir das mit der Konfiguration bitte genauer erklären. Komme damit im Augenblick gar nicht klar. Hab alle Geräte angeschloßen aber wo muß ich was im OS (9.2.2) eintragen?

Würde mich über Deine Hilfe sehr freuen.

Morane

3. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Diese Seite empfehlen