1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich will das OS X T-shirt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevin, 24. Februar 2001.

1. Kevin

Kevin New Member

Hi, Leute
    Vielen Dank an Don Rene. Denn dieser hat mich auf die Seite "barefead" oder so ähnlich, aufmerksam gemacht.
    Leider kam ich durch diese Seite auch zu einem Mac - Merchandise - shop und wollte mir dieses T- shirt bestellen.

http://www.macsurfshop.com/~buystuff/results.html?mgiToken=CC5983A465AFDF7EB0

Kann mir Irgendjemand sagen, wo ich um Himmels willen in Deutschland so ein T- shirt bestellen kann.

leider versendet der Händler (natürlich) nur in den USA !!!

Aaaaahhhhhhrrrgggg.

Salute und Danke

2. zeko

zeko New Member

ich hab mir eins selbst gemacht.
    hp 930 c und so ein papier das man dann draufbügelt. (wenn man so bügelt wie in der beschreibung steht, hat man nen braunen fleck!!!)
    hab das aqua-logo genommen, aqua wegretuschiert und MacOS reingeschrieben (hoefler text* und dieses dann in der höhe länger gezogen)
    drunter hab ich dann geschrieben X - large.

;-) passt mir gut ;-)
    das t-shirt ist so ne anspielung auf ein anderes wo das logo von intel zu sehen ist
    nur mit dem unterschied das drunter ein pfeil nach unten (in die hose) zeigt.

3. Kevin

Kevin New Member

Nicht schlecht, aber kann man sowas auch irgendwo bestellen ??

4. DonRene

DonRene New Member

hi,

ich geb hier tipps wo man sich vergleichtests zwischen computern anschauen kann und dann wollen die leute t-shirts kaufen.???

ja aber wo gibts die dinger würd mich auch interessieren ;-)))))

man sollte sich auch t-sirts downloaden können, am besten bei napster, da sind die dann immer im angebot so zusagen, oder nicht??? ;-)))))

rene

5. Kevin

Kevin New Member

Danke, Don

Aber bitte, bitte mit Zucker oben drauf:

Ich will ein T - shirt.

Verdammte Sche***.

6. Thorsten

Thorsten New Member

Soweit ich das nicht falsch verstehe gibt es bei http://www.macsurfshop.com/flash_frames.html das OSX-Shirt gar nicht! Die rufen dazu auf, einen Sloagan für ein zukünftiges OSX-Shirt zu erfinden.
    Ansonsten hätte ich auch gerne eins!
    Gruß,
    Thorsten

7. zeko

zeko New Member

das papier ist nicht so teuer

8. Kevin

Kevin New Member

Doch, dass gibt´s da. Natürlich kann man da auch eines erfinden, aber geben tut´s da auch eins.
    Ich gebe zu, die von mir genannte URL führt nicht ganz auf den OS X T- Sirt Thread, aber du weisst ja.

Gebt mir doch bitte ein T Shirt.
    Oder ich mache mir tatsächlich selber eines.
    Aber dann wird mir die ganze PC Liga die Fresse einschlagen.

Haaar, Ha, Haaaaarrrr.

Diese Seite empfehlen