1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich werde mir jetzt den iMac G5 anschauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. September 2004.

1. akiem

akiem New Member

jetzt macht der sich schon wieder über den imac lustig!

kann man dem herrn seine postings nicht einfach schwärzen?

2. Macci

Macci ausgewandert.

Falsch. Es ging um den Karton :cool:

3. akiem

akiem New Member

das ist mir völlig wurscht! und wenn du die plastikumverpackung von der imac mouse lächerlich gemacht hättest, wäre das auch eine schwere rüge wert.

ich spreche jetzt mal für 1 stunde den bann über dich aus. wunder dich jetzt nicht, wenn du schweres sodbrennen bekommst und dein linkes auge anfängt zu triefen.

4. Macci

Macci ausgewandert.

es wirkt schon ;)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Das geht nicht. Der Computer ist so dünn, daß der Schriftzug vorne durchscheinen würde.

:party:

Diese Seite empfehlen