1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich werde mir jetzt den iMac G5 anschauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. September 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was macht man an diesem schönen Montag wenn man Urlaub hat ?
    Unsereiner dackelt zu Gravis.

http://www.mactechnews.de/

Mal sehen ob es sich lohnt ein paar Fotos von dem Event zu knipsen und diese dem neugierigen MWF zugänglich zu machen.

-
    Ich melde mich heute Nachmittag mit nem Bericht zurück

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und du meinst, es bleibt beim Anschauen? :klimper:

3. akiem

akiem New Member

frag mal nach ob die den drehteller für den alufuß im programm haben.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. Macci

Macci ausgewandert.

Bloß gut, dass Gravis das Kabelchaos seitlich am Bildschirm so dezent im Griff hat :D:D:D
    Komisch...wo er so direkt neben der Schneekönigin steht, gefällt er mir noch weniger :crazy:

6. Macowski

Macowski New Member

Haben die auch Exemplare zum Mitnehmen da rumstehen?
    :rolleyes:

(What a deutsch)

7. Meiner kommt ja bald - ca. in einem Monat.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bilder besichtigt - besonders das eine. Also mit meinem zarten Teint kommt dieser Moni ja gar nicht klar, nee nee nee.

*misspiggykehrtwendeundmithohernaseabdurchdiemitte*

9. donald105

donald105 New Member

Das ist aber nicht hübsch mit dem gedärm da an der seite!
    :shake:
    kann man da nicht wenichens so ne weiße elasto-röhre drüberziehn?

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Bonjour,

wenn man sich die Ladeneinrichtung und Präsentation der Ware anschaut wird einem ohnehin übel. Denen traue ich gar nichts zu, geschweige denn ein so faszinierendes Gerät in Szene zu setzen.

Wenn ich einer von Apple wäre, würd´ ich Gravis die Händlerlizenz entziehen.

11. akiem

akiem New Member

da sieht man mal wieder wie dämlich apple händler sind. apple sollte solchen schrottfirmen einfach den vertrag kündigen. bei meinem imac werden genau 2 kabel dran sein. strom und airport express.

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Genau so ist es.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für AirPort Express würde ich ein rosanes Kabel nehmen.

14. akiem

akiem New Member

die kabel sind aus purem gold. dabei bleibt es!

15. macixus

Ob rosa oder gold - Hauptsache, die AirportExpress-Station hängt nicht kabellos am Mac. Irgendwann kriegen wir dann schon raus, ob da Bier oder Wein durchfliesst. :cool:

16. Marks.

Marks. New Member

Tja - mit dem "Outstanding"-Design des 2.Generation iMac kann es der neue natürlich nicht aufnehmen. Wäre also für mich immer noch die bessere Wahl, falls... ja, falls der Preis und die Leistung nicht so riesig auseinanderklafften.

Runde Platine, Monitorschwenkarm, separate Lautsprecher in einem einheitlichen Design kosten halt richtig Kohle.
    Mal ehrlich, hätte vorher irgendjemand vermutet, dass der Preis des neuen 17"-Gerätes gegenüber dem alten um gute 500 Euro absinken würde? Und dafür nehme ich die Einbußen im Aussehen hin - denn schlecht sieht er ja auch nicht aus. Aber für die Kabelage würd ich auch eine dezentere Lösung bevorzugen. Bluetooth-Tastenfeld ist ja schon fast Pflicht und einen weißen Schrumpfschlauch, der die Kabel zum Ständer führt, werd ich schon irgendwo her bekommen. Dieses Jahr wird's wohl noch nichts, aber wenn das Weihnachtsgeld dazukommt und nächstes Jahr nicht so teuer wird, dann steht bald auch bei mir so einer...

... falls ich nicht irgendwo einen 17"-2nd-Generation iMac für weniger Geld sehe....

17. akiem

akiem New Member

ja ja es sollte ja auch heissen Hub der rest über aiport express.
    so und jetzt mach ich an das goldene usb kabel noch stecker aus purem platin!

18. Macci

Macci ausgewandert.

19. macixus

:D

20. donald105

donald105 New Member

der große weiße hase bei mir hampelt immer noch mit den W-lan kabeln rum. interesse? Sie hubpen leider nicht, sind dafür aber billig.

:party:

Diese Seite empfehlen