1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich weiß, wer die Wahl gewinnt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 3. August 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

2. quick

quick New Member

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Klar, ein paar geltungssüchtige lügende Psychopaten, nenne sich im Volksmund auch Politiker.

4. macmiguel

macmiguel New Member

Neee, ich weiß nur wer die derzeitigen Vollmundigkeiten,falls sie wahr werden, bezahlt.
    Gruss
    m

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Na sage ich doch, aber hast es feiner ausgedrückt als ich, wenn das der Gemeindeschreiber H.C. tun würde wäre dieser eine Satz ein Roman zum schmunzeln obwohl es Ernst ist.

6. CChristian

CChristian New Member

7. quick

quick New Member

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Klar, ein paar geltungssüchtige lügende Psychopaten, nenne sich im Volksmund auch Politiker.

9. macmiguel

macmiguel New Member

Neee, ich weiß nur wer die derzeitigen Vollmundigkeiten,falls sie wahr werden, bezahlt.
    Gruss
    m

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Na sage ich doch, aber hast es feiner ausgedrückt als ich, wenn das der Gemeindeschreiber H.C. tun würde wäre dieser eine Satz ein Roman zum schmunzeln obwohl es Ernst ist.

11. thd

thd New Member

hehe, die erste grafik ist echt klasser *g* :-D

thd

12. grufti

grufti New Member

ich glaub ja eher, dass das einer wird, der nach der Wahl die meisten Stimmen gekriegt hat. Oder ist das bei uns jetzt auch so, wie bei den Amis?

Wirst sehen, der Müntefehring verklagt uns dann noch alle, wegen Wahlbetrug und wissentlich falschem Ankreuzeln...

;-))

13. macweibchen

macweibchen New Member

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... bin dabei.

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann brauchste ja nicht mehr wählen zu gehen, oder?
    ;-)

Diese Seite empfehlen