1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich weiß ja ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ughugh, 19. August 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

... die Kosten dürfen nicht zu hoch sein, bei so einem Sonderheft.

Aber läge es im Bereich des Möglichen, zukünftig zumindest in der "Inhaltsliste" aufzuführen, welche von den Programmen freeware und shareware sind? Vielleicht bei Shareware noch die Gebühr dazu?

Das würde die Handhabung der DVD doch deutlich erleichtern.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann ja wohl nich angehn, dass du hier Stunden und Tage einsam an der Spitze eines halbtoten Brettes stehst. Und siehe da: Rettung naht!

3. Ja, antwort bekommt man hier wohl nur, wenn man die Flosekln "unverschähmt", "eine sauerei" oder auch "ich schalte gleich meinen Anwalt ein, wenn sie nicht umgehen..." - alles andere scheint die Macwelt eher wenig zu tangieren :)

Dabei ist noch nichtmal Biergartenwetter.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Iwoh, das siehst du alles zu verkrampft, du musst nur die Zauberworte Warez-URL, Seriennummer für OfficeX oder Weißbier plazieren. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn... :)

>Dabei ist noch nichtmal Biergartenwetter.
    Das siehst du nun aber völlig falsch! Jedes Wetter ist irgendwie Biergartenwetter!

5. Sebastian

Sebastian New Member

Dass da nicht gleich jemand geantwortet hat, liegt vielleicht an dem sehr aussagekräftigen Betreff. Da denkt man halt, na ja, wenn er´s eh schon weiß :)))
    Aber die Anregung ist angekommen. Wir wollten die Listen am Anfang möglichst übersichtlich halten, Details gibts ja dann weiter hinten. Aber könnte gut sein, dass wir das bei der nächsten DVD aufnehmen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian Hirsch, Macwelt

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und, sind jetzt auf den nächsten Macwelt-DVD auch OfficeX Seriennummern und Warez-URLs? Und jetzt sagt bitte nicht:
    Logisch, einfach nur die passenden ReadMes ausdrucken, die richtigen Staben ausschneiden und in der korrekte Reihenfolge aufkleben!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was, blödes herumklicken! Mein ganzer Monitor ist jetzt schon vollgesaut mit diesem Prittstift und völlig verquer hängenden Staben! Kein Spass hier dieses herumcollagieren!

Diese Seite empfehlen