1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich war Ugh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 1. Juli 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

-l+r
    ;-)
    ra.ma.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich werde mich auch umbennen.
    In Idiotwind.

(falls das jemand versteht)

3. MacELCH

MacELCH New Member

Die große schwarze Leere in die so manche hier fallen, nach dem großen Fußballloch (@Convi 3els ?) ?

Schon sehr verwunderlich !

Gruß

MacELCH

4. Tambo

Tambo New Member

bloss nicht gleich die Mega- Löscherei anfangen, dat hatten wir ja schon mal...... ;-)

Elch, vielleicht haste mit The day after recht, das hält hoffentlich nicht 4 Jahre an ;-)

jedoch sag mal, wie haste das geschafft alle identischen Elch-nicks von allen Standorten ?

Grüsse an alle
    (da hatt ich ne weile mal keine zeit im Forum rumzuhängen, und schon geht die keilerei los...)
    tAmbo

5. MacELCH

MacELCH New Member

Moz & Kekse,

geht das bei Dir nicht ?

Ich bin auf der SGI, G4,PB G3/500, IBook/500 und IBM Thinkpad X20 immer als MacELCH drin - stell Dir vor, daß funktioniert sogar gleichzeitig !

Gruß

MacELCH

P.S. das war gerade vom PB G3. Ich hau ab, bis demnächst Leutchen !

6. Tambo

Tambo New Member

<stell Dir vor, daß funktioniert sogar gleichzeitig<
    haste schon mal gleichzeitig parallel geantwortet.... eins für Hard- und soft, eins fürs X....... :)

ne geht bei mir nicht, sind jedoch auch unterschiedliche mailadressen..... da unterschiedliche Länder....

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Wieso hat eigentlich bis jetzt noch niemand mal nach der derzeitigen Atmosphäre im Forum gefragt?<

Vermutlich, weil alle auf deine Frage gewartet haben. Du bist ja sonst auch rege in allen threads vertreten, um dir ein so genaues Urteil über die Nicht-Akzeptanz Andersdenkender erlauben zu können. Besonders gerne denken wir an deine links mit den "echt harmlosen, einfach schönen Frauen zurück", mit denen du unsere Diskussionen immer wieder bereichert hast.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Wie meinen ?

Du kannst Deine Email nicht weltweit abfragen ?

Das geht mir jetzt wirklich nicht in den Kopf.

1 Nick, 1 Cockie, 1 Laptop - weltweit, reicht doch oder ?

Gruß

MacELCH

P.S. ich logge mich auch niemals aus.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da schaut, was ein Witz, und dann noch nicht mal ein guter, für einen Sturm im Wasserglas sorgt. Ich bin nicht akiem!

10. droffen

droffen New Member

@alle

Am Besten, Ihr trefft Euch alle bei Muckensturm.
    Dann könnt Ihr Eure Diskussion "Face to Face" fortführen.
    ;-)

Droffen

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ums fechten, mit scharfer Klinge!

Nimm das, du Schurke, dieser Hieb ist für meine Grossmutter! Und dieser für meine 15 Basen, Vettern und Neffen wie Nichten! Tief in den Fichten, wo sie einst fochten.

12. Singer

Singer Active Member

Hi, Convi!

Fechten in der ersten Zeile groß, weil Substantiv.

Bei Dir darf ich mir das Klugscheißen doch erlauben, oder?

;-)

Auf daß wir nie in Anfechtung fallen mögen.

Singer

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Fechten in der ersten Zeile groß, weil Substantiv.

Ja ja, ich bin entschuldigt, weil meine "<caron>?ÏÌ0¸-Tatatur mich wirklich quält!

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Fest steht:

Harlekin sagt immer die Wahrheit.Deshalb ist Harlekin Ugh in all seinen Varianten.

Ich glaube ihm.

Diese Seite empfehlen