1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich war Ugh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 1. Juli 2002.

1. Harlekin

Harlekin Gast

So, jetzt wo der Spuk vorbei und Ugh Geschichte ist, will ich Euch nicht unwissend sterben lassen, ich bin, pardon - war - Ugh !

Dieses Alterego hatte ich geschaffen, um einen Gegenpol in Diskussionen erscheinen lassen zu koennen, hatte rein dramaturgische Gruende.
    Hoffe die Figur des Ugh hat Euch all die langen Jahre gut unterhalten . . .

Harlekin

.

2. terkil

terkil Gast

Jo da schau her, der Harlekin....
    Hat er heute wieder die Narrenkappe auf ?

Ist aber sehr schwer zu glauben. Weil es ja immer mehrere Ughs gab.
    UghUgh at Work, UghUgh, UghUgh ohne Pass usw.

Das kann wohl nur der Webmassa klären.... Jo wo isser denn ?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, das weiß nur Jushü, sein Meister und die Kuh, muh!

4. Harlekin

Harlekin Gast

gasshó !

.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wo wir uns alle so schön offenbaren tun: und ich bin der Harlekin und manchmal - wenn mich der Hafer sticht - der akiem. Sticht er mich nicht, lass ich mich singer oder eman rufen, weil ich mich mit denen so gern unterhalte. Wenn mir allerdings der Kragen platzt, werde ich zum Holländer und Mac_Hasser, bis ich wie RaMa rumgröhle.

Ich hoffe, dass jetzt auch diese Spuks/Spuke (Convi HILFE!) vorüber sind! :)

6. macixus

Keine Sorge. Aber denk doch mal an die Postingzahlen, die das einbringt!!! :)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Fühle mich an Fight Club erinnert. Haupsache, du verhaust dich nicht selbst.

8. Haegar

Haegar Active Member

hmmm, dann besteht das ganze Forum nur aus ein paar Leuten, höchstwahrscheinlich noch PC-User und Gates-verehrer, die nichtsahnende Mac-User hier in die Irre führen...

(Ganz zu Schweigen von der Muckensturm-Falle...)

SKANDAL !!!

9. charly68

charly68 Gast

ich oute mich auch.

ich bin charly68,68charly,cha68rly,charly86,86charly,chr86rly und noch einige andere aber die fallen mir jetzt nicht ein. auf alle fälle bin ich einer der immer den mac schlecht gemacht hat und den pc hochgejubelt hat. ich tu es nie wieder.

wer will meinen dual 450 mac haben?? ich will ne dose :))

charly

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. macixus

...was uns aber die Antwort auf die Frage vorenthält, wer DU eigentlich bist. gratefulmac? MacELCH, spock, apoc7?

Nun sag schon! :)

12. Haegar

Haegar Active Member

ok, die eiskalte frau, die.nadine, macweibchen, kate....

wollte meine weibliche Seite ausleben! *ggg*

13. grufti

grufti New Member

beim grufti ist das einfach. Der ist ein Depp, kommt sich vor wie ein Depp und bleibt ein Depp.
    Der muss net nur so tun.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es stimmt.
    Harlekin und die Ugh-Varianten sind identisch.
    Ich habe mir das in einigen Threads mal angeschaut.
    Ist eine gewaltige Arbeit,da bei einigen Textbeiträgen teilweise nur Minutenunterschiede sind.
    Inhaltlich werden gleiche Positionen bezogen (da konntest Du doch nicht so die Figuren trennen)

RESPEKT

15. macixus

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der grufti auch ein Fake ist. Weil ein Depp ist er nicht - also steckt wer anderes dahinter...CChristian, du alte TseTse-Fliege, bist du das?!? :)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die größte Leistung ist die Verwendung unterschiedlicher Rechtschreibedatenbanken!

RESPEKT!

17. macixus

18. noah666

noah666 New Member

Wenn du schon damit anfängst:
    Ich bin Noah365 bis Noah789

19. 2112

2112 Raucher

Da wird sogar das Posting rot.
    Gruß 2112

20. 2112

2112 Raucher

Und ich? Schüssel, Deckel, Pot, Karaffe oder Eimer?
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen