1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich war Ugh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 1. Juli 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

Ist das so eine schicke Mail mit tausend Fotos darin, die sich schick alle nacheinander entblättern?
    Und lass mich raten, nur Frauen-Parfums. Nix für den Oli-Mann dabei!
    Es sei denn, zum Verschenken.

2. Kevin

Kevin New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Keine Bilder in den Best-Price-Mails.
    Achso, ich trinke das immer.

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ähm, tschuldichung! War ein paar Tage nicht da. IST DAS EIN WITZ???

5. die.nadine

die.nadine New Member

Was, Parfum? Du trinkst Parfum?

6. terkil

terkil Gast

Es ist kein Witz, es ist eine "Harlekiniade"......

7. Semmelberg

Semmelberg New Member

Boah. Heftig!

Ich hab mal ne zeitlang mit nem Kumpel von mir von ner anderen Nummer aus ge-sms-t (Hab mich als Frau ausgegeben). Irgendwann (nach Monaten ;-)hat er sich in mich verliebt und wollte mich treffen!!!!

Ich hab mich mit Ihm getroffen - seitdem redet er nichtmehr mit mir! ;-)))))

Das hier is mindestens genauso witzig!
    Stimmt es dass macixus draufgekommen ist?
    Wenn ja, wie???

8. Was für ein Quatsch - ich bin natürlich nicht Harlekin.
    Was ist denn auf einmal mit Euch allen los?
    Und was soll überhaubt dieser Threat?

Ugh gabs schon vor dem MWF und den wird es auch noch danach geben.

@Akiem - Um Deine Frage zu beantworten - ja, Du bist der lebende Beweis.
    @oli2000 - Der Sinn dieses Threats ist mir auch nach mehrmaliger Lektüre bein Löschen meiner Profile nicht klar geworden - mach Dir also nix draus - aber auf denic-Angaben würde ich mich an Deiner Stelle nicht verlassen. Schau einfach mal auf der Webseite der Hackschen Höfe vorbei und versuche cubbox, cubeweb, stephan oder wenigstens studioloft zu finden, und Du wirst verstehen, was terkil in seiner schlichten Art versucht, von sich zu geben - ist aber tatsächlich egal, weil es tatsächlich vollkommen unrelevant ist.
    @Semmelberg - macixus hat nix rausgefunden, weil es da nix zu finden gibt, wenn Du genau hinschaust, hat harlekin den threat begonnen.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Wir existieren sowieso in sogenannten Doppeluniversen, ganz grob was dies bedeuten soll:

In einem der vielen Parallel-Universen existiert eben dieses Forum mit den gleichen Usern. Nicht unbedingt in jedem dieser Parallel-Universen-Foren (PUF) wird es einen macixus mit eben diesen Eigenschaften des hiesigen macixus geben. Demzufolge ist es egal wer ugh oder harlekin ist.

Um es überspitzt zu formulieren, in einem anderen Parallel Universum könnte Marylin die Realtivitätstheorie entdeckt haben.

Alles klar ?

Gruß

MacELCH

10. Haegar

Haegar Active Member

genau meine meinung!

11. Akiem, Du warst nur das Hundehäufchen, das nach dem Straßenumzug in die Kehrmaschine geraten ist - Du überschätzt Dich da gewaltig - aber wenn hier mit meinem Namen hantiert wird, dann bleibt mir wohl kaum was anderes übrig als dazu was zu sagen.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Na na !

Wer wird den da zu spaeter Stunde ....

Moin ugh,

lass Dich nicht aergern.

Gruss

MacELCH

13. Tambo

Tambo New Member

zwei nicks zu haben ist gut, habe mir auch mal den Spass gegönnt, und paralell geposted; (lang ists her ;-) jedoch tambo und tambo-outside sind autentisch- identisch, an 2 verschiedenen Rechnern/Standorten, da einem nick nur eine bestimmte mailadresse zugewiesen werden kann (der server lässt nichts anderes zu....)
    hingegen geht folgendes: 2 nicks auf einem mac....

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

> 2 nicks auf einem mac....<
    Ja - und das nutzt unser ELCH weidlich aus: einmal als ELCH vom Outer-Space und dann als quick vom Inner-space, hehehe.

Vergleich doch nur mal die Vorlieben fürs Rezept-Posten. Beweis genug? ;-)

15. ughugh

ughugh New Member

Akiem, Du tust mir echt leid.

16. Lacquer

Lacquer New Member

Ich hab das jetzt den ganzen Tag über verfolgt. Mir auch ganz fest vorgenommen, nix dazu zu sagen. Ging nicht ...... Wieso hat eigentlich bis jetzt noch niemand mal nach der derzeitigen Atmosphäre im Forum gefragt??Offenbar werden hier Andersdenkende nicht akzeptiert ..... im Gegenteil (!) Stammtisch-Prol's, die hier, ohne gross nachzudenken, was posten, sind offenbar willkommener als jene, die sich auch einmal getrauen, eine andere Meinung zu vertreteten ...

... schlimm finde ich das ....

Ugh, grad fing ich doch an, dich sympathisch zu finden. Sei so gut, tauch nicht ab ins Nirvana ;-)

17. MacELCH

MacELCH New Member

Elch bleibt Elch, von wo auch immer !

Ob Büro, Zuhause oder unterwegs
    stets ist der Elch ein Elch !

Gruß

MacELCH

P.S. Zudem solltest Du doch wissen, daß Elche keine Tomaten mögen, vor allem nicht Wassergefüllte !

18. RaMa

RaMa New Member

>> ohne gross nachzudenken

eh was ist das? kenn ich nicht...sollte man das tun?

*verwirrtbin*

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>daß Elche keine Tomaten mögen, vor allem nicht Wassergefüllte<

Eigentlich schon. Und was, wenn das einer deiner so gewohnt üblen Tricks ist?!?
    Und stimmt das mit den Rezepten etwa nicht? Nee nee ELCH, andere kannst du als sanfter TundraTRETER täuschen, aber doch nicht einen alten Geweihsammler! :)

20. Luis

Luis Gast

Ob wahr oder unwahr, werden wir es je erfahren?, auf alle Fälle recht witzig. Schade dass nicht alle soviel esprit haben und andere als Idioten bezeichnen. Manche Streitereien werden zu unsachlich und arten in persönliche Beleidigungen aus, sowas sollte in einem Forum nicht sein; meine Meinung.

Diese Seite empfehlen