1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich vermisse ...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Mondschaf, 20. März 2004.

1. Mondschaf

Mondschaf New Member

das orangene style set! ;(
    Ist es eventuell vielleicht möglich, es wieder zu reaktivieren?
    Würde mich seeehr freuen!

2. Usires

Usires New Member

Your wish is my command. :cool:

Ich habe mal versucht, das Original-Set wiederherzustellen - vielleicht ist es ein wenig anders als vorher, aber die Richtung stimmt, denke ich.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dankbar.

Packt jetzt seine Koffer für die Cebit... :wuerg:,
    Usires

3. Borbarad

Borbarad New Member

Was willst denn da? Ich hab seit 96 jede mitgemacht, aber letztes Jahr hat man sehr deutllich gemerkt, das die Luft raus ist. Und wo seit dem Höhepunkt ca. 2000 Austeller fehlen gesellen sich jetzt auch noch wichtige "'Mac" Firmen dazu wie HP, Canon oder Adobe.

Oder gibs zu, du willst doch nur zu MS :D

B

4. Mondschaf

Mondschaf New Member

erstmal tausend Dank, Usires, und das geht schon in die richtige Richtung, aber das ist eher ockerfarben, noch nicht das richtig knallige orange, wie eine Orange eben (Apfelsine;)). Odda bin i farbenblind?
    Aber pack' du erstmal in Ruhe deine Koffer für die Cebit, ähäm....viel spaß...wenn du so willst.

Diese Seite empfehlen