1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich vermisse Purzel-Panda

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 23. September 2004.

1. Lieber macixus, doch - habe ich auch verstanden. Ich fands aber nicht witzig. Ist hoffentlich nicht schlimm.

Nein, diese Fotos beunruhigen mich. Irgendetwas stimmt mit dem Kerl auf den Abbildungen nicht.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist nicht schlimm. Dafür habe ich bei Angie-Groupie ein klein wenig geschmunzelt. Aber nur kurz. :klimper:

3. @Convi

Ich glaube, die meisten Serienmörder sehen sehr nett aus (wie der Kerl auf dem Kostümfest). Sie spielen gern mit Kindern und führen alte Leute über die Strasse.

4. Macowski

Macowski New Member

*krarummmmmmms*

Soeben mit einer geschickten Fußdrehung unter Zuhilfenahme des Ethernetkabels das PB vom Tisch gefegt.
    ;(

5. Bestell einfach ein neues.

6. Macowski

Macowski New Member

Nicht nötig. Habe das vorige Posting natürlich 5 min. zeitversetzt geschrieben. Komischerweise sind jetzt Sachen in Ordnung, die seit dem vorletzten Sturz haperten. :rolleyes: :party: :party:

7. Dann kanns ja beim übernächsten Sturz nur noch besser werden.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Er ist offensichtlich verkleidet. Schubidu!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Thine löst die Rätsel schnell,
    ist sie innen ja auch hell.
    :D

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ihn vermisse ich wirklich!
    War ein toller Spielkamerad :)

;(

Gruß
    Kalle

P.S. Ich glaube der wurde gebanned und keiner weiß warum... :rolleyes:

11. akiem

akiem New Member

jetzt wird hier schon virtuellen bildchen nachgeheult. is ja ein ding.
    wenn ein bildchen geht kommen 2 andere nach. bis jetzt sind die nachkommerbildchen allemal besser als ihre vorgänger. typisches beispiel eines 1a nachkommerbildchens ist donald :) wo ist das problem?
    und wenn kein bildchen nachkommt ist es auch kein problem. immer noch besser als idiotische nazibildchen.

12. suj

suj sammelt pixel.

oli2000 ist auf mysteriöse Art und Weise nach seinem 9999 Beitrag verschollen...ich mache mir langsam wirklich Sorgen! :(

ich fänds auch schön, er würde endlich den 10.000 schreiben

;(

13. donald105

donald105 New Member

Moin!
    und danke für die blumen!
    :embar:
    aber oxomoxl vermiss ich schon...irgendwie?

Diese Seite empfehlen