1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich suche von Simple Minds....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 23. Juni 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

Jawolla!

War auch einfach, ne?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hatte erst immer Joy Division im Kopf, aber irgenwie war das nicht richtig &

3. die.nadine

die.nadine New Member

Ach da fällt mir was ein, steht zwar in überhaupt keinem Zusammenhang, wollte ich dich aber schon einmal fragen. Hast du schon mal die Mega-Radio-Werbung im Kino gesehen? "Hat wohl was falsches gehört!"

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nicht mehr die Leute, die an orangen Imbiss-Tischdecken oder an orangen U-Bahnhof-Kacheln lauschen?

Habe ich noch nicht gesehen, beschreibs mal!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Glück gehabt, kann man schon sagen. Habe mir gerade angesehen, welche Titel auf dem neuen Christmas Album von David drauf sind.

Eigentlich ein Must-Have für jeden Fan von Weihnachten UND David Hasselhoff.

Everybody Is Happy hört sich aber auch nach einem Super-Song an.

6. die.nadine

die.nadine New Member

s beim Erzählen sowieso immer nur halb so witzig ist. Ich schlage vor, du gehst mal wieder ins Kino!
    Ich probiere es mal: Da sitzen drei Jungens auf einer Mauer und einer der drei bohrt mit einem Finger in seinem Ohr herum. Nach einem Weilchen guckt er ganz entsetzt auf seinen Finger, der von einem riesengroßen gelben Klumpen Ohrenschmalz gekrönt wird. Er riecht dann daran, schreckt zurück und fällt rückwärts von der Mauer.
    Seine Kumpels neben ihm bemerken kaum etwas, nur einer fragt: "Was is'n mit dem los?" "Ach, hat wahrscheinlich was falsches gehört!"

Am besten ist aber der letzte Spot auf einer Entbindungsstation mit einem riesengroßen Spermium.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, habe ja momentan keinen zum ins Kino gehen. :-(

Die Spots hören sich nach komplettem Trash an, könnte was für mich sein! Vor allem wenn man im Vorprogramm vor einem Klasse-Film mit sowas gleich dreimal bedacht wird. :)

Moment, auf der Entbindungsstation: Gebiert die Frau anstelle eines Babys ein riesiges Spermium? Das wäre tatsächlich ein ziemlicher Kracher!

8. macweibchen

macweibchen New Member

Warum gibt es denn da überhaupt ein neues Album für Weihnachten?
    Im Hochsommer?! Traue mich hier ja kaum, dieses grandiose Werk anzusehen - mache ich vielleicht besser nachher zu Hause. Sieht doch komiscg aus, wenn dieser riesen - Kopf von Hasselhoff hier auf meinem Bildschirm in die Runde grinst!!!

9. die.nadine

die.nadine New Member

Absolut! Schon fast kultig!

Ich muss mich jetzt für ein Weilchen verabschieden und erstmal zu Ende arbeiten, sonst werden die Drucker noch sauer :)

Bis demnächst!
    d.n

PS: Ich habe übrigens schon einen Zustimmer, einen anonymen.
    You know, what I mean!?!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Arbeitskollegen um dich herum? Ich kenne das, die kommen ja doch dahinter, welche Vorlieben man heimlich pflegt. Dazu muss man stehen.

Viel aufregender ist es ja, anderen Spezialinteressen zuzujubeln. Zum Beispiel jemandem, der noch nie in den Einstellungen seines Browsers war, seltsame Startseiten einzurichten. Oder das Weiß des Browser-Hintergrundes gegen eine möglichst seltene Farbe auszutauschen, die bei jedem neuen Fenster den Bildschirm füllt.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> DYou Know What I Mean?  Oasis!

Okay, schon ein Zustimmer! Ich wars aber nicht, kann ja noch kommen &

Bis denne!

12. macweibchen

macweibchen New Member

So, einer bist du also! Ja, das hört sich nach Spaß an.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ungeahnte Möglichkeiten!

Jetzt muss ich auch mal was Nahrhaftes essen gehen, sonst falle ich noch vom Stuhl.

oli :)

14. macweibchen

macweibchen New Member

Na dann!
    Lass dich nicht wieder anmachen; beim Pizzamann!
    Nicht, dass die wieder "Amore" machen wollen!!!:)

Guten Appetit!!

15. tom7894

tom7894 New Member

Eh richtig!

16. charly68

charly68 Gast

was willst du den nadine?? zu der zeit haste noch in den windel geschi... was *gg*

ich suche zz alles aus den 80 ern zusammen aber am besten nur maxis

17. macweibchen

macweibchen New Member

Musst ja nicht gleich bockig werden!
    Verstehe ja, dass es frustierend ist, wenn einem langsam die Haare ausgehen...

Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen!!

18. charly68

charly68 Gast

ja das lied hab ich auch gesaugt, aber naja ganz nett.

Diese Seite empfehlen