1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich suche von Simple Minds....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 23. Juni 2002.

1. charly68

charly68 Gast

die maxi version von

1. belfast child
    2. mandela day

oder gibs die überhaupt nicht?? schaut mal in euren schrank :))

2. ughugh

ughugh New Member

Doch gibt es. Du müßtest zum Beispiel in meinem Schrank suchen. Ist zu finden unter anderem auf der Life-LP.

3. charly68

charly68 Gast

danke. dann werde ich mal weiter suchen im weiten www :))

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Super. Gib mir mal den Link zu Deinem Plattenschrank.

5. macweibchen

macweibchen New Member

Simple Minds?! Darf man fragen, wie alt jemand ist, der solch grausame Musik hört?!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Haargenau ungefähr 33 oder 34 Jahre. Darum charly68.

Der Schurke ist jetzt Schuld daran, dass ich diesen Ohrwurm nicht mehr wegbekomme & Baby, dont you forget about me
    Dont, dont, dont, dont you forget about me & *sing*

;-)

7. macweibchen

macweibchen New Member

Da kann man nur hoffen, dass 2000 nicht dein Geburtsdatum sein soll!!! (SCherz)

Na gut, ab 30 wird man eben komisch!
    Ich fand früher David Hasselhoff total genial!!!!!!!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, mein Geburtsdatum ist 1999, hab mich aber in weiser Voraussicht 2000 genannt, weil abzusehen war, dass das kommt. Stört dich meine Jugendlichkeit?

David Hasselhoff & also über Simple Minds schimpfen und dann einfach zugeben, Hasselhoff gut gefunden zu haben. Die Simple Minds hatten immerhin einen guten Song.

Ich fasse es nicht.

9. macweibchen

macweibchen New Member

Also von der Musi war ich damals natürlich auch begeistert!!!
    (als Entschuldigung: das war 1991; damals war ich 11 und habe mir ein Tape gekauft, auf dem natürlich auch mein Favourit "Looking for Freedom" drauf war!!!)

Der Mann hatte einfach einiges zu bieten? Wer hat schon ein dermaßen cooles Auto, mit dem man sich unterhalten kann?!!!

Und diese fantastische Frisur!!!!

Da mag man beigehen!!!!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aaaargh, Looking For Freedom, das ist wirklich grausam. Kid, Kid *flüster*, hol mich hier raus!

Naja, je länger ich darüber nachdenke: Der Typ hatte schon was, nicht nur aus Frauensicht. Das Auto war natürlich ein Hammer und die Frisur auch. Was ist nur aus ihm geworden? Am Strand von einer tieffliegenden Möve am Kopf getroffen worden? Von Kid überrollt worden, beim Versuch, das Garagentor zu öffnen, aber die Handbremse war nicht angezogen?

PS: Was ist beigehen?

11. charly68

charly68 Gast

ruhe sonst gibs was auf die ohren nadine. ist nicht ganz meine musik aber die gefällt mir. zumal halt 80 er jahre da such ich jetzt alles von. da haste noch in den windeln gelegen was hahaha

12. macweibchen

macweibchen New Member

Er wohnt jetzt bei mir im Keller. Ich gebe ihm nur Brot und Wasser, weil er sich weigert, für mich zu singen!
    Waschtag ist immer sonntags. Aus Energiespargründen. Wenn der sich die Haare waschen und auch noch föhnen will, kannst du dir ja vorstellen, was das für ein Aufwand ist"
    Einmal im Monat lade ich Freundinnen ein, und dann flößen wir ihm Alkohol in hohen Mengen ein, um ihn "gefügig" zu machen!
    Das ist immer ein Spaß!!!

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke ugh, jetzt muss ich mich gleich übergeben.

Zitat: Davids new Christmas album is almost finished! Check out this section for a sneak preview and more breaking music news....

14. Aber der jammernde Adler ist doch nett - so richtig was für´s herz :)

15. macweibchen

macweibchen New Member

Dafür wirst du wohl bald (zumindest lange vor mir) wieder in den Windeln liegen!
    Dann kannst du dir "Tena-Lady" im sparpack kaufen!! Haha.

Na ja, mittlerweile finde ich den natürlich auch peinlich. Schon mit 12 entschied ich mich, dass ich doch besser Axel Rose heiraten sollte.

Der ist dem David ja auch um haartechnisch um Längen vorraus!!!

"Beigehen" ist "beigehen" (anfassen)

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das erklärt einiges. Bei diesen monatlichen Alkohol-Aktionen wird er ja wohl auch singen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder nicht nur das? Auf jeden Fall scheint dabei sein neues Christmas Album zu entstehen. Die Frisur ist übrigens abnehmbar, wusstest du das nicht? Thomas Anders hat sie sich zeitweilig von David ausgeliehen.

Denk dran: Den David immer schön einölen, damit er gut glänzt.

17. macweibchen

macweibchen New Member

Um gottes Willen!

Die Site von David ist ja echt der Kracher!! (kannte ich noch nicht!)
    Das ist aber auch ein Fuchs - hat er sich seinen eigenen Mac in meinem Keller zusammengebastelt, um an die Außenwelt zu treten!!

Nur kein Neid!
    An David lasse ich nur H2O und Echt Kölnisch Wasser!!!
    Jetzt ist mir übel. Toll. Habe gleich Mittagspause!

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hatten wir hier schonmal, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
    http://oli.devworx.de/pu.html

Verkneifen ist jetzt nicht passend, aber das scheint ja sowieso mehr ein Frauenproblem zu sein, nach der Anzeige zu schließen.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nur kein Neid? Bestimmt nicht, den David können du und deine Freundinnen geschenkt haben. Mache mir nur Sorgen, dass er das Echt Kölnisch Wasser auf Dauer nicht verträgt, wenn er das immer trinken muss. Da würde jeder gefügig werden.

Wie bräunst du ihn eigentlich nach, wenn er bei dir im Keller ist?

Diese Seite empfehlen