1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich suche gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 12. April 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Plüschwürfel für den Autorückspiegel. Bin gerade bei den b&w-Mädels. Mal schaun, ob die mir ein bisschen helfen können...

*warten auf "grün"...*

2. CChristian

CChristian New Member

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

mein Haargel

4. CChristian

CChristian New Member

*lol*

Ach ja, ist ja Freitag Abend... Aber Haargel hab ich eigentlich schon seit meiner Jugendzeit nicht mehr benutzt. Würd auch bestimmt blöd aussehen bei langen Haaren, oder?

5. charly68

charly68 Gast

..bestell da mal was und schau dir dann das mädel mal an was nach der bestellung über den moni hüpft :)) lecker ob die auch im paket mit drin ist ??!! *g*

6. CChristian

CChristian New Member

Fuzzy Dice
    Das sind die knuddeligen Plüschwürfel, die immer an den Innenspiegel von Autos baumeln. Ursprünglich dienten sie als Aufforderung zum Rennen fahren.

*höhö*

"Die Ampel sprang auf "grün". Aus dem Augenwinkel heraus vernahm er noch das Zucken der rechten Schulter des Kontrahenten in der himmelroten Shelby-Cobra, bevor sein Gaspedal das Bodenblech ausbeulte und unzählige Pferde an den Hinterrädern zerrten und den Asphalt zerrissen. Die Ampel versank in einem Gemisch aus Auspuffgasen und Reifenqualm... ...von Ferne konnte man das Jubeln zweier Beamter in Grün vernehmen."

7. Borbarad

Borbarad New Member

8. MacLeod

MacLeod New Member

...eine Möglichkeit um per Tastenkürzel ganze Zeichenfolgen einzugeben, weiß hier zufällig jemand wie das geht, oder muß ich einen neuen Thread eröffnen, bin so lethargisch - ich rauche gerade.....

9. CChristian

CChristian New Member

Text markieren
    Apfel + c ("copieren")
    Apfel + v ("einvügen")

Oder wie gemeint?

Gruß
    CChristian

10. MacLeod

MacLeod New Member

nicht ganz !

ich will mir auf eine Taste (nehmen wir an das "a")ein bestimmtes Wort legen, daß ich z.B. per "Control-a" oder "Apfel-a" aufrufen kann. Ich möchte vermeiden, daß das Wort automatisch im Satz getrennt wird, da es sich um einen Markenamen handelt. Verstehst Du, oder hab ich mich verdrückt ausgekehrt ? :)

gruß
    cr

11. CChristian

CChristian New Member

Okay, verstanden hab ichs jett. Nur helfen kann ich Dir leider nicht. Leider.

Gruß
    CChristian

12. MacLeod

MacLeod New Member

ich probiers am Montag nochmal mit einem eigenen Thread, jetzt ist Feierabend! Danke Trotzdem.

13. Lacquer

Lacquer New Member

'n Textbaustein auf ne bestimmte Taste legen .... bei den DOSen gehts, beim Mac nicht (soweit mir bekannt).

14. MacLeod

MacLeod New Member

ich weiß "leider" das es geht, nur wie, das ist die Frage.
    ResEdit ?

15. MacLeod

MacLeod New Member

...meine Papers....:-(

16. Lacquer

Lacquer New Member

Dann iss unser Admini. ne Dumpfbacke und sowohl überbezahlt als auch unterqualifiziert .... denn genau DIE Frage hab ich ihm vor ca. nem halben Jahr gestellt. Frag ich halt nochmal .....

17. MacLeod

MacLeod New Member

ich habs persönlich gesehen, am Freitag im Büro, kein Scheiss, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen das auszuprobieren.

18. Lacquer

Lacquer New Member

Glaubs dir ja ;-)
    Aber iss vielleicht gscheiter, 'n Thread drauss zu machen. Wer weiss, dann sind wir noch vor Wochenbeginn schlauer!

19. MacLeod

MacLeod New Member

schon erledigt :)

20. Lacquer

Lacquer New Member

Und? Sagst mir nun, wie's geht??

Diese Seite empfehlen