1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich suche einen film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von audita kastenblume, 13. Juni 2008.

1. audita kastenblume

audita kastenblume New Member

hallo

ich suche einen film , von dem ich (blind) leider nur einen akkustischen
    eindruck habe. der film lief ca 1980/81 . evt. wurde er später nochmal wiederholt.
    ich kann mich an folgendes erinnern: allerdings weis ich nicht ob der film
    schon angefangen hat oder ob es der anfang ist , man hört langsames
    klavierspielen nach einer weile sagt ein mann : der alte Rachmaninow.
    das klavierspiel geht weiter dann sagt der mann: es durchrüttelt mich,
    es durchschüttelt mich ,,,später lernt er wie ich glaube in einer bar
    rinr frau kennen wohl eher ein mädchen, dass vorgibt nur mit verheirateten
    männern auszugehen. er fragt so etwas wie : können sie tinken ? sie antwortet : wie ein fisch, verschluckt sich aber und hustet. später sind die beiden bei ihm zu hause, wieder hört man klavier dieses mal aber etwas schneller. irgendwann sagen dann beide wie aus einem munde : es durchrüttelt mich , es durchschüttelt mich.

wer kennt diesen film ????

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was es an sich hat? Na, regelmäßig werden hier solche Fragen beantwortet.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Warum?
    Wenn man bei Google "ich suche einen film" eingibt kommt an vierter Stelle unser Macwelt-Forum.
    Darum. ;)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. edwin

edwin New Member

6. tob

tob OS Xmas

Jetzt macht aber mal hinne! Wir sind bei Google auf Platz sechs abgerutscht.

7. Macfan

Macfan New Member

Genau der isses!

Diese Seite empfehlen