1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich möchte euch jemand vorstellen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. Dezember 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

bzw. jemanden vorstellen.
    Sein Name ist Herr Yassin oder auch Herr Kasar oder Herr Schlagmichtot.

Der Herr möchte unbedingt mein Auto kaufen. Ob TÜV oder nicht, ob kaputt, alt etc.
    total egal ! :rolleyes:
    Er zahlt Höchstpreise und das natürlich bar ! :nicken:
    Ich soll ihn unbedingt anrufen !
    Er kauft jedes Auto, ausserdem Traktoren, LKW etc..!

Deswegen verteilt er immer diese kleinen Kärtchen, die unter die Scheibenwischer klemmt.
    Er muss viel Geld haben, weil er den ganzen Parkplatz ( ca. 80 Autos) leerkaufen will.:eek:

Kennt ihr ihn ? Oder seine Kollegen ? :xmas:

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Vergiss ihn! Neulich kam eine Reportage über Autoverkäufe, in der auch Händler der von dir beschriebenen Art getestet wurden. Die Preise, die sie boten, lagen alle weit unter Wert. Wenn das Auto noch auf einen guten Preis hoffen lässt, ist eine Schätzung bei DEKRA empfehlenswert. Die kostet zwar etwas, aber dann hast du die Sicherheit, dass nicht nur der Preis stimmt, sondern dass du die eventuellen Mängel ebenfalls kennst, die dein Auto hat. Der Rest ist dann Verhandlungssache mit dem Interessenten.

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Das sind regional arbeitende Ringe, die unter wechselnden Namen firmieren. Finger weg.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hatte nie vor das Angebot anzunehmen !! :shake:

5. McDil

McDil Gast

Beim Fischfang werden die Schleppnetze immer feinmaschiger. Beim Dummenfang auch.

6. vulkanos

vulkanos New Member

Die haben auch nur eine Handy-Nr. und keine postalische Adresse oder dergleichen. Deswegen: ignorieren.

7. batrat

batrat Wolpertinger

:biggrin::biggrin::biggrin:

8. Singer

Singer Active Member

Kann man da nicht anrufen und verlangen, daß ein Mitarbeiter der Firma vorbeikommt und das Kärtchen wieder entfernt, widrigenfalls man sich zu einer Klage wg. Sachbeschädigung veranlaßt sieht, da durch das Kärtchen der Scheibenwischer in seiner Funktion beeinträchtigt ist?

Vielleicht hört das dann mal auf. Mich hat das zu Mensa-Zeiten immer kolossal genervt, wenn ich zu meinem Fahrrad zurück kam und da wieder irgend so's Flyer - also Müll - am Gepäckträger klemmte.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Das hätte ich nun nicht gedacht!

;)

Diese Seite empfehlen