1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ICh möchte die Canon PowerShot S2 IS kaufen - gibt es die schon?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 16. Juli 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich will mir die Canon PowerShot S2 IS Digitalkamera zulegen - aber wo kann ich die kaufen?
    Bei cyberport verschieben die den Liefertermin, so dass ich annehme, dass es die Kamera noch gar nicht gibt...

Oder weiss jemand, ob man die irgendwo online kaufen kann?

Gruss

2. TomPo

TomPo Active Member

3. Scheff

Scheff New Member

Ich hab schon seit 2 Wochen, vom sogenannten freundlichen Händler um die
    Ecke, für 468 €.

4. Macmix

Macmix New Member

Auch ne Idee. Den freundlichen Händler um die Ecke vergißt man oft...wobei unser unfreundlicher Händler um die Ecke oft 150 € teurer bei solchen Geräten ist. Ist leider wirklich so.

Aber etwas anderes: Wie zufrieden oder unzufrieden bist Du mit der Kamera?
    Würde mich interessieren.

Gruss

5. Scheff

Scheff New Member

Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Geschwindigkeit ,Bildqualität ,
    Handhabung, Einstellmöglichkeiten und zuguterletzt klappt auch der
    Automatische weißabgleich prima. Sie fast sich leider genauso wie
    die eos 350d sehr Plastik mäßig an .Ansonst, wirklich ein super Teil. :nicken:

Diese Seite empfehlen