1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mal wieder... (an die Rocker unter Euch)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smid, 23. Juli 2008.

1. smid

smid New Member

Liebe Leute. Meine kleine Band – the nowboys – ist unter den letzten vier Kandidaten beim Voting für einen Auftrittsplatz beim diesjährigen Museumsuferfest am 29. August in Frankfurt. Veranstaltet wird der ganze Spass von YOU-FM (ehemals HR-XXL). Für uns wär' das ein dickes Ding, dort zu spielen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, uns zu unterstützen. Das Voting läuft noch bis Sonntag, den 27. Juli.

Bitte klickt

HIER

und stimmt für uns ab.

ES IST KEINE ANMELDUNG ODER ÄHNLICHES ERFORDERLICH!!!
    Als Dankeschön gibt es einen exklusiven NEUEN TRACK – What if? – auf unserer Myspace-Seite.
    ICH DANKE EUCH 1000-FACH!

smid
    the nowboys

2. Felix01

Felix01 New Member

ich bin mal so frei :)

viel erfolg euch!

3. smid

smid New Member

Vielen, vielen Dank!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Hoffentlich gehören die Mitglieder der anderen 3 Bands nicht größeren Foren an. :biggrin:

Ich hab’s getan! Bist Du das links im Bild, der Heinz Rudolf Kunze für Arme?

*Kicher*

5. Altermac50

Altermac50 New Member

Klicken ? Klar doch ! :)

6. smid

smid New Member

jep, das bin ich! übrigens war ich früher GROSSER kunze fan...

7. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Hab ich gemacht. Zum Glück ist es eine geheime Wahl, aber ich habe ja noch nie ein Geheimnis draus gemacht, daß ich im Bezug auf Sänger eher zu den Sängerinnen tendiere :p

Trotzdem: Möge der beste gewinnen :)

Ciao, Maximilian

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich hab's auch getan, viel Glück!

9. smid

smid New Member

da solltest du unseren sänger mal hören, wie hoch der singen kann, wenn wir ihn in diese original 80er jahre spandex heavy metal hosen zwängen. :nicken:

da brauchst du keine sängerin mehr. :shake:

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Als ich 1975 meine Frau kennenlernte, ging ich mal mit ihr Jeans einkaufen. Ihre Wahl fiel auf superenge rote Feincord-Hüft-Jeans mit Schlag, die oben herum so eng waren, dass sie den Reißverschluss und den Bund-Knopf nicht zu bekam. Da holte der Verkäufer ganz selbstverständlich eine Kombizange aus der Schublade, packte den Reißverschluss und zog ihn zu.

Nun musste meine Frau die Hosen an lassen, bis wir zu Hause waren, dann setzte sie sich mitsamt der Neuerwerbung in die Badewanne und sorgte so dafür, dass das neue Kleidungsstück sich perfekt ihren Körperformen anpasste. Das war damals eine durchaus gängige Praxis.

11. smid

smid New Member

GEIL! 1975 war ich 1. Die Hosen die ich damals trug entbehrten jeder Logik... :kotz:

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Diese Seite empfehlen