1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mache gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 24. September 2004.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nochmal 1.
    2 ist echt zu einfach und leider auch zu kurz.

2. dasmussdaweg

dasmussdaweg New Member

ich fand 1 auch besser, bringst mich echt auf ideen, leider hab ich heute keine zeit mehr dazu :)

3. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

*angeblich* gibt es wenn du in 2 das ganze dann nochmal auf der höchsten stufe durchspielst ein anderes ende?

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hmm, ... keine ahnung.
    müsste ich eigentlich mal ausprobieren.
    woher weisst du davon?

5. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

is schon länger her, dass ich das mal gespielt hab, aber ich glaube, ich hab das auf irgendeiner "spiele seite" gelesen...

hab ich jetz mal spontan gefunden:
    also wars doch n bisschen anders.. aber keine ahnung, ich habs auch nichtmehr...

Diese Seite empfehlen