1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. SteSu

SteSu New Member

Ja, ja der Mmf, was der sich so alles zusammenträumt: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Anhänge:

• $nixe.jpg
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      58
  2. SteSu

SteSu New Member

Also bei mir sah das eher so aus: :)

Anhänge:

3. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Du meintest doch Haselhoff, oder :confused:

SteSu hat das ja auch so interpretiert :biggrin:

4. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Na dann, angenehme Träume :sleep:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bei mir auch. :embar:

Im Hintergrund sieht man übrigens noch schön das Werk eines exilierten Innenarchitekten, das das erregte Beben meines Herzileins leider nicht ganz überstand. :D

6. Macmacfriend

Den sah ich auch in meinem Traum. Und zwar bittere Tränen weinen, als sein schwimmender Harem die Seiten wechselte. :pirat:

7. printecki

printecki Schumi-Fan

Ich hatte auch einen furchtbaren Traum.... :D :D :D

Anhänge:

8. SteSu

SteSu New Member

Was passiert jetzt eigentlich mit den Strandhäschen? Wer übernimmt die? Ich biete mich freiwillig an, brauche aber sicher Unterstützung!
    :)

9. Macmacfriend

Willst du aoxi nach seinem vorletzten Vergnügen (Forum ärgern) nun auch noch das allerletzte nehmen?! Das nenne ich wahrlich menschenverachtend. :moust:

P. S.: Okay, ich nehm` die Körbchengrößen A bis D und du den gesamten Rest - so bin ich! :klimper: :cool:

10. SteSu

SteSu New Member

Darüber reden wir noch beim Prosecco! Und übrigens: „The winner takes them all!”
    :biggrin:

11. Macmacfriend

Und bis dahin halten wir diesen aoxi-Gedächtnis-Fred in stillem Gedenken ganz oben. „Gegen das Vergessen“, wie er so schön sagte. :moust:

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wir könnten es aber auch genauso gut sein lassen :eek:

13. Macmacfriend

Wie?! Keinen Kaffee mehr? Und: Wer macht denn jetzt das Licht aus/an? :xmas:

14. SteSu

SteSu New Member

Aoxo, wer war das doch gleich? Ach ja, der nette ältere Herr von Strand.:cool:

15. Islaorca

Islaorca New Member

Paß mal auf, daß er nicht wieder mit anderem Pass auftaucht!;)

16. Islaorca

Islaorca New Member

Und dann komm einmal DD und du fängst an zu sabbern:geifer: und läßt sie alle schmählich im Stich!:cry:

:D:D:D

17. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Na ich schalt dann 'mal ab..............

klick und we.............

18. Islaorca

Islaorca New Member

Aber ganz schnell wech........ das Licht bleibt noch an!:meckert:

19. donald105

donald105 New Member

*knipsknips*

Krieg ich auch ein körbchen?

20. Islaorca

Islaorca New Member

:nicken: Wie möchtens den gern, Gnädigste?:)

Diese Seite empfehlen