1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. RSC

RSC ahnungslose

ich wusste nicht, dass du auf männerstrip stehst :D

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach so .. ich dachte mehr an die massage .. :)

3. SteSu

SteSu New Member

... aber nur mit Olivenöl! :cool:

4. ihans

ihans New Member

:D
    Guten morgen!!! Es ist 17.00 die Sonne scheint, die Haare liegen, das Grinsen ist mir aufs Gesicht festgetackert, achja Klamotten sind auch wieder aufm gestählten Luxuskörper, der zuvor mit zarter Olivencreme nach der Generalreinigung zärtlich einmassiert wurde (harharharzurück)! Hach wasn scheener Tag!!!

5. donald105

donald105 New Member

Meine haare liegen auch. Mann, was beneide ich die!

:cool: :D

6. ihans

ihans New Member

Bei 3mm keine Kunst:cool:

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Oho:eek:

8. RSC

RSC ahnungslose

können 3 mm liegen? wie kriegst du es hin?

9. ihans

ihans New Member

:D sind wir hier bei ner Bundestagssitzung, da wird einem ja jedes Wort im Mund umgedreht!!!:D
    tstssstssssss

10. RSC

RSC ahnungslose

wir sind im mwf. und es ist schlimmer....
    aber ich warte immer noch auf die antwort auf meine frage.....

11. ihans

ihans New Member

naja, meistens ab 2.00 Nachts.

12. ihans

ihans New Member

reicht das?:tongue: Geht lieber raus und gammelt nicht vorm Rechner rum...:D

13. RSC

RSC ahnungslose

es regnet da draußen :(

14. ihans

ihans New Member

ui. dann kommt das bestimmt bald auch zu uns :crazy:

15. donald105

donald105 New Member

können 3 mm lügen?

Ich hatte eben auch eine schönheitsbehandlung. daisy hat mich frisiert und ein bisschen die augenbrauen gezzpft.
    :cool:

Schön wenn man personal hat. Blöd, wenn das personal meint, wenn zwei in der mauser sind muss auch der dritte so aussehen.
    :crazy:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt beschwer dich bloss .. die arbeiten doch für kost und logis .. :D :D

17. RSC

RSC ahnungslose

:D :D :D

bei diesem komischen tiertest war ein weisser papagei dabei, der kaum schwanzfeder hatte. das sah lustig aus :D wie gerüpfter huhn... siehst du jetzt auch so aus? :klimper:

18. Kate

Kate New Member

...jaaaaaaaaaaaahhh. Ich auch. Silwya*! Mit den Fingerchen mir durch das Gesichtchen, Tiegelchen auf, Cremchen in mein Gesichtchen, abgekrazt, neues Tiegelchen auf, neues Material auf mein Näschen gepinselt, Nacken- und Dekolletémassage, Brauen zupfen, Softpeeling, Kraueln, Streicheln, ruhig Brauner, ganz ruhig.......

:klimper: Hach ist das entspannend mit zwei Zentimetern Kleister im Gesicht dazuliegen und sich die Fingerchen maniküren zu lassen...

:embar: Wenn das nur nicht so schweineteuer wär'.....:embar:

*Sylwia ist latürnich kein Papagei, aber frau muss nehmen was sie kriegt....:D

19. graphitto

graphitto Wanderer

Und Mann auch. Habe eben ein äußerst entspannendes Bad mit jeder Menge Rückenmassage genommen. Und jetzt gibts fette Rindersteaks mit frischem Blumenkohl. Jippie! :D

gruß

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. die fetten sachen mach ich auch. :D :D

Diese Seite empfehlen