1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. donald105

donald105 New Member

hier soll's heute sommerlich werden. 31° hat der frosch versprochen. Werde mal die hängemadde suchen. :)

2. ihans

ihans New Member

Mist, hätte man ncht noch nen Kaffe trinken sollen...dummdidummm, was mach ich denn nun noch:rolleyes:

3. QNX

QNX New Member

:D

jo das kenne ich ;-)

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

geh mit köti raus - der freut sich. :)

5. fischkopp

fischkopp New Member

oh mann ich muß ins Bett morgen früh um 6 klingelt der Wecker N8

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Kaffee trinken ist gut. Mach ich auch gerade. :)

micha

7. kaffee-micha

Meiner nicht, ich hab seit 6 Stunden Urlaub. :D

micha

8. ihans

ihans New Member

Moin! Irgendwie dann doch noch gegen 2 eingeschlafen...KaffeMicha, das Du 0.56uhr noch kaffe trinkst, wundert mich überhaupt nicht (-: Einer muß ja das Licht ausknipsen! Was gibts neues im MWF? Neue Trolle? Unzähliger Tiger pro/contra Beiträge/ Probleme!
    Man war das ein schönes WE, die Top3 der Damenwelt hat mich besucht bze. ich hab sie getroffen! Puhhh Wie geil ist das denn???!!!
    :D :D :D

9. SteSu

SteSu New Member

Einen schönen Urlaub! Schlaf Dich endlich mal richtig aus. So lange wie Du immer online bist, freust Du Dich da sicher drauf. Und der erste Kaffee morgens im Urlaub ist eh der Beste!
    :party:

10. kaffee-micha

Hey, danke SteSu. :)
    Und wie ich mich darauf freue. Mittwoch geht's für 10 Tage an die Ostsee zum Segeln. :sabber: Das letzte mal ist schon wieder zwei Jahre her.
    Ich weiß gar nicht, ob ich das noch kann. ;)

micha

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hier ist auch das Licht aus ...

Da komm ich per cabrio bei wunderbaren Sonnenschein zur Spätschicht, und hier drin im Büro sind die Fenster abgedunkelt, die Klimaanlage läuft auf Anschlag und das Normlicht über meiner Birne ist ausgeschaltet.

ICH WILL RAUS!!!!!!!!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;(

12. ihans

ihans New Member

An welche Fleck der OOOOstsee gehts denn?...zumal ich 300 m davon weg bin :D das wird sicher ein super Urlaub, das Wetter spielt sicher auch mit und es ist hier gerade wunderschön jjjjiiiiiiiieeeehaaaa!!!!

13. donald105

donald105 New Member

:embar:
    Doof.
    Ich kann wählen zwischen >bei geschlossenen fenstern ersticken< und >bei geöffneten fenstern von biergarten-besuchern im hof nerven lassen<

14. ihans

ihans New Member

...und ich sitz in der Sonne...:tongue:

15. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

dann würde ich lieber letzteres wählen ;( ;( ;(

16. QNX

QNX New Member

Ich habs schön kühl....nur das Bier fehlt!:cool:

17. kaffee-micha

Das Schiff übernehmen wir in Heiligenhafen. Wohin es von da aus geht, bestimmt das Wetter und der Wind. ;)

HRO ist aber in unserer Planung mit drin, ebenso ein Abstecher nach Dänemark. Ich fürchte nur, für beides reicht die Zeit nicht aus. Aber mal sehen, was sich da machen lässt.

@ ekaat + RSC: Lübeck ist auch eingeplant. :)
    Jau, hier ist es seit gestern auch wunderschön. Deshalb schrieb ich auch weiter oben, dass wenn es in den nächsten 2 Wochen so bleibt, ich auch zufrieden bin.

micha

18. RSC

RSC ahnungslose

na dann herzlich willkommen! 2 liter kaffee, stark und mit "ohne" ;) werden auf dich warten. marzipan dazu nach wunsch :D

sag nur bescheid wann und wo...

19. kaffee-micha

Na da kann ich als Kaffee- und Marzipan-Fan natürlich nicht widerstehen. :klimper: Aber wann wir nach Marzipanien kommen, kann ich jetzt noch nicht sagen. Melde mich aber auf jeden Fall vorher.

micha

20. RSC

RSC ahnungslose

licht dämmern+stereoanlage runter drehen+wecker einstellen (5:30) +allen guten nacht wünschen + ins bett fallen

:zzz:

Diese Seite empfehlen