1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Bestimmt. Die Monster-Werbung is ja jetzt weg. ;)

micha

2. SC50

SC50 New Member

N8

Der Hausmeister zeigt sich erschreckend lustlos, obwohl ganz unverständlich ist das nicht.

3. ab

ab New Member

Kerze auspuuuuuuust ... hust ..... hust

ab

4. kaffee-micha

War er noch nich hier? :confused:
    Aber er is doch zurück. Oder war das nur 'n Kurzbesuch?

micha

5. SteSu

SteSu New Member

Moin! Ich habe jetzt 3/4 des Threads durchgelesen. Ehrlich! Da aoxo ja wieder da ist, schaun 'ma mal wie es hier so weitergeht. Ohne Hausmeister fehlt schon was.
    ;)

6. mymacs

mymacs New Member

Hat aox eigentlich die Kaffeekasse mitgenommen?? Seit er weg ist, funktioniert noch nicht mal am Sonntag die Zubereitung. Michas Tasse reicht ja wohl nicht für alle.
    Euch allen einen schönen Sonntag.
    Gruß mymacs;( ;(

7. kaffee-micha

Moin mymacs.
    Tut mir leid, aber den ersten Kaffeepott muste ich alleine trinken. Ich bin erst um 6 Uhr ins Bett gekommen, und brauchte die erste Kanne Kaffee zum wach werden. :embar:

Die zweite ist aber gerade fertig, und steht natürlich zur Verfügung. Frisch gekochte Eier stehen auf dem Tisch, und auf'm Herd steht 'ne Pfanne mit Rührei.

Dazu gibts heute lecker Körnerbrötchen. :)

micha

8. mymacs

mymacs New Member

Moin Micha,
    ich wusste doch, auf dich ist Verlass. Wenn hier nicht schon zwei Hungrige sitzen würden, wäre ich bald bei Dir. Ich werfe gleich eine Gänsebrust in die Pfanne, passend zum Restschnee.
    Gruß in die Nachbarstadt
    mymacs

9. RSC

RSC ahnungslose

Moin Moin,

ich lege dazu frischgebackene Giabatta, Käseplatte, Weintrauben und frisches Obst...

10. donald105

donald105 New Member

…frischen toast vom bäcker, oldenburger fassbutter, bisschen ziegenkäse ist noch da.
    2 yakult, schattenmorellenkonfitüre und petersilie. (können wir in die blumenvase stellen.) Ach, da ist ja auch noch lachs. Soll ich noch 1 ei kochen?

11. kaffee-micha

Ich hab da noch 'n Kilo Tomaten im Kühlschrank, passt gut zum Käse, oder den Eiern. :)

So, ich wünsch euch allen 'nen schönen Tag, ich werd keinen haben, denn ich darf ma wieder arbeiten. :crazy:

micha

12. RSC

RSC ahnungslose

oh, das wird ja ein fressfest sein... :D

13. kaffee-micha

*knips*
    Schlaft gut. :)

micha

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

… ich bin am Rätseln – ist meine Welt so auch die eure? Wohl kaum, da hier so grausig Grusel wohnt!

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wir machen jetzt einfach im Dunkeln weiter. :cool:

16. donald105

donald105 New Member

genau.
    Und sogar im schlaf.
    *richtung nest waggel*

*schnarchel* *quaggel*
    :klimper:

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hallo?
    licht brauch ja heute niemand von euch, oder?
    bei uns scheint seit 07:15 die sonne. :)

18. SteSu

SteSu New Member

Grummelgrummelgrummelgrummelgrummel ...

*knips*

So Licht an, nicht überall scheint die Sonne. Auto schon in Werkstatt gebracht, endlich Kaffeemaschine hochfahren und:Aaaaaahhhhhhhhhh! Gut! Doppelter Espresso!!

Guten Morgen ihr alle, jetzt kanns richtig losgehen!
    :)

19. RSC

RSC ahnungslose

moin moin...

"kaffeemaschine hoch fahren" :D

volle termoskanne steht ja auch auf dem tisch, brötchen kühlen sich ab, der rest ist im kühlschrank...

selbstbedienung! (hab zu tun :))

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

manno, nutella gehört nicht in den kühlschrank. :angry:

;)

Diese Seite empfehlen