1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…upps, verschrieben.

N8, Zicklein!

2. Kate

Kate New Member

Jesd wird ausm Guden8 Fred nochn Kuschel Fred. Drügg dein Bärchen und schlaf ein. *knips*

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Nix da.
    Rein freundschaftlich.

*nach Äonen (Forumzeit) und zig Postings drübersteh*

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

*knips*
    Guten Morgen. Der Kaffee is jetzt fertig, und frischgeback'nes Brot gibt's auch. Brötchen brauchen noch 7 Minuten.

micha

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

So, Brötchen sind jetzt auch fertig.
    Ich fang dann schon mal an.

micha

6. morty

morty New Member

gäääähn, moin moin @all

hab mich auch mal aufgerafft, aber nur , weil freundin gleich zum seminar muß, zusammen frühstücken und dann werd ich noch mal ne runde weiterschlafen, müüüüde bin ich noch

hier ist es es noch trocken und schneefrei
    wie ist es bei euch?

7. mymacs

mymacs New Member

Guten Morgen und schönen Sonntag @all. Bin ich die einzige Spätaufsteherin im Pott?
    Keiner macht mir Tee.
    Gruß mymacs;( ;( ;(

8. morty

morty New Member

also hier steht gerade lecker vanilletee herum, den ich vor mich hinschlürfe *mijamijam*

vergiß frauen, die können sowieso keinen tee kochen

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

das waren aber keine 7 Minuten..

*nörgel*

10. mymacs

mymacs New Member

Morty,
    vergiss Vanilletee, :sabber: eine Teetrinkerin schüttelt sich!

11. morty

morty New Member

wieso ??? *entrüstetschauend*
    also bleib mir mit grünem tee ja weit weg, de rist viel zu gesund

was trinkst DU denn so an Tee ?
    earl grey kann ich ja nicht immer trinken

bist DU morgen abend auch im roadstop ?

12. mymacs

mymacs New Member

Aber jaaaaaaa doch, ich bin doch schon von Anfang an dabei!
    Freu mich schon!
    Gruß mymacs

13. morty

morty New Member

hast du irgendwo ne HP, wo man dich mal erkennen kann ?
    ich war letztes mal auch dort, erstmalig, mal sehen, wie ich es morgen hinbekomme zeitlich
    siehe bild 10/13 vom 1.12.04
    das ist immer so früh bei euch, da müssen andere auch noch arbeiten

14. mymacs

mymacs New Member

Hi Morty,
    ich bin auf Bild 1/4/14 zu sehen.
    Ja, wir fangen früh an, hören dafür auch umso später auf.
    Dann, dann bis morgen. Bin gespannt, ob Du mich erkennst?mymacs

15. Kate

Kate New Member

Vanilletee?!:rolleyes: :rolleyes: Das ist doch meist Gras mit Vanillegeschmack, der dazu noch aus der Schämie - Fabrik kommt. Dazu braucht man kein Kochstudium.:D :crazy:

Hab heute einen sehr leckeren Sri Lanka FTGFOP 2nd Flush von der Plantage "Oak" gemacht. Würzig, blumig, aromatisch, mittelheller Aufguss, belebend, Fruchtnote, kräftiger Körper, harmoniert mit Zuckersüsse und muss ein wenig abkühlen bevor das Aroma bestens entfaltet ist. Optimale Ziehzeit 2,5 Minuten. DAS ist Tee.:D :D

16. morty

morty New Member

ich glaube, ich muß mich mal selber bei dir zum teetrinken einladen
    das sind ja leckere aussichten bei dir

wann hast du mal zeit ?

17. Kate

Kate New Member

...gestreifter Pulli, blond, Brille?:)

Das ist ja eine sehr schöne Kneipe!

18. RSC

RSC ahnungslose

Wird es dann auch nach allen Regeln serviert? So mit 'ne Teezeremonie und so?

19. Kate

Kate New Member

Soso, wo doch Frauen keinen Tee nich machen können und so was alles.
    Muss du warten bis ich wieder gesund bin, bin eine arge Virenschleuder im Moment. :D

Ich muss mal zum Backofen! Weil ich nämlich eine böse Woche hatte und so kränkele, hat meine Mitbewohnerin einen Apfel - Kuchen gemacht! Den gibt es nachher. Unser WG Mitglied Nummer Drei ist aushäusig und von der Tour durch die Etablissements noch nicht zurück, da wird eine Frau im Spiel sein...jedenfalls kann ich deswegen seinen Anteil auch aufessen.

20. mymacs

mymacs New Member

Hi Kate, auf 14, ich bin das einzige weibliche Wesen und all den netten Jungs. Blond mit Streifenpulli ist Jarrod. Da Lokal ist ein absoluter Glücksgriff, wird jeweils für uns eingerichtet, WLAN wurde auch nach unten gelegt, es gibt eine schöne Raucherecke an der Bar. Und bei genügend Teilnehmern wird eine Bedienung für uns engagiert. Deshalb ist auch Anmeldung notwendig. Die haben dort auch einen Super Beuteltee, den ich sonst nicht anrühre. An Deiner Marke erkennt man die Teekennerin. Firstflush ist mir immer etwas zu schwach.
    Gruß mymacs

Diese Seite empfehlen