1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. Ich schlafe schon unterm Scanner, leiste dir aber noch ein Minütchen Gesellschaft. Du brauchst auch nichts zu sagen.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:) Das hört sich aber lecker an.

Also hier is noch Licht an, und 'n paar Bier stehen auch noch kalt. Ausserdem noch 'ne leckere Flasche Champagne, die von Silvester übrig geblieben is.

micha

3. kaffee-micha

:D Is es nich 'n bissken laut unterm Scanner? ;)

micha

4. Kate

Kate New Member

Prost! Musste schnell barfuss die Treppe runter ist das kalt..:crazy:

Unter dem Scanner? Wenn die Lampe an ist gibt es einen schlimmen Sonnenbrand!

5. Jetzt hast du mich geweckt. Laut? Nein, bin jetzt fertig mit scannen. Noch ein Brot mit österreichischem Bergkäse und dann ab ins Nacktprogramm.

6. Kate

Kate New Member

Ja! Sehr! Bin total überfressen. War das scharf! Ist immer noch scharf...*gluckgluck-ZZZZZISCHSCH* :)

7. Kate

Kate New Member

Im Fernsehen?:)

8. kaffee-micha

Scharf is gut! :nick:

micha

9. Schlaft gut, Kate & Kaffee-Micha. Nacktprogramm - im Fernsehen? Nein, doch nicht. Es läuft noch so ein Schriller mit Erik Skjoldbjaerg /Regie und Sverne Anker Ousdal - ohne Werbung und ohne Klingeltöne.

10. Kate

Kate New Member

Ja, da braucht es einen Stahlmagen. Hab das ganze Schälchen mit Fischsosse und gehacken grünen und roten Chillies weggeputzt.:rolleyes:

Warum nur mach ich sowas?;(

Aber Bierchen hilft, bin schon leicht beschwuppsd.:nick: :embar:

11. kaffee-micha

Jau, gute Nacht elektronikengel. Und mach vorher noch den Scanner aus, nich dass der mitten inner Nacht plötzlich anfängt zu rattern. :crazy:

micha

12. Kate

Kate New Member

N8 Engel!

13. kaffee-micha

:sabber: Hmmm…

Na weil's einfach lecker schmeckt, is doch klar! :klimper:

Ooops, jetzt schon? Und das trotz der guten Grundlage. :rolleyes:
    Du muss dat Bier ja regelrecht in dich reingekippt haben. :shake:

micha

14. Kate

Kate New Member

Nein, es ist nur ein kleines Fläschchen. Aber belgisches Abteibier. Grimbergen Tripel. Tripel heisst etwa 10 Volt!:klimper:

Ausserdem gab es schon vorher ein kleine wenig Singha-Bier bei Frau Thai.:)

15. kaffee-micha

Uiuiui, 10 Volt is für'n Bier verdammt gut. :cool: Und das Singha-Bier knallt bestimmt auch gut im Kopp. :)

micha

16. Kate

Kate New Member

Es soll ja nicht böse im Kopf aua machen. Nur die Chillies löschen.

Ich werfe jetzt auch das Handtuch. N8!

So ein Schlummerbierchen wirkt....du musst das Licht ausmachen!

17. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich rauch dann noch eine und machs aus!

18. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Mal das Licht ausmach für alle die das Schlummerbierchen zu schwach gemacht hat:klimper:
    N8 alle zusammen!
    Und wer noch lesen will, nimmt wie sichs gehört seine Taschenlampe;)

19. kaffee-micha

Taschenlampe brauch ich nich. Monitor is selbst in der niedrigsten Einstellung hell genug. Und die Tastatur auch. :)
    Gute Nacht.

micha

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*klick*

Guten Morgen. :)

Diese Seite empfehlen