1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

moin!
    Draussen nieselt es, juhu :(

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hier "noch" nicht. :crazy:

3. bambuu

bambuu New Member

NEBEL!!! :kotz:

4. Pahe

Pahe New Member

:confused:
    Bist Du sicher, dass es sich dabei nicht um Nachwirkungen alkoholischer Exzesse handelt. :pirat:
    Hier in München ist kein Nebel.
    :shake:

5. bambuu

bambuu New Member

nönö, hier handelt es sich um den typischen Jura-Südfuss-Herbstnebel, der einem fast jeden Morgen versüsst... auch ohne Exzesse
    ;)

6. mela

mela New Member

Guten Morgen, in Sachsen ist auch schon Licht.

7. SteSu

SteSu New Member

Buon Giorno! Und in Lippe verzeihen sich gerade die Regenwolken, erste Sonnestrahlen blitzen hervor. :)

Erst mal einen Espresso machen. Hi Mela, melde mich heute Nachmittag mal bei Dir.

8. danilatore

heute nochmal ran und dann 3 tage frei. :)

und wenn alles gut läuft kaufe ich mir morgen ein 12" iBook.

9. Macci

Macci ausgewandert.

wenn das mal nicht motiviert :D

Moin an alle...!

10. graphitto

graphitto Wanderer

Morgen, kommst du immer so spät aus der Tüte? :biggrin:

@Dani
    Das ist ja mal ne nette Nachricht. Da freu ich mich doch schon glatt auf die nächste MacExpo. :biggrin:

gruß

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Irgendwer muss doch kontrollieren, ob die Bahn ihr Pünktlichkeitsversprechen einhält...und das dauert eben... :moust:

12. graphitto

graphitto Wanderer

Die Bahn kommt? Ist nur die Frage wann? :biggrin:

Bloß gut, das ich meistens zu Hause arbeite.

gruß

13. SteSu

SteSu New Member

Ups, da hat doch wieder einer das Licht angelassen! :D

Buon Giorno! Aufgewacht Insassen: Das Wetter ist absolut unter aller Sau! :cry:

Dabei fahren wir gleich nach Frankoforte um die hoffnungslos gegen S04 untergehen zu sehen! Kevin go, Kevin go! Na ja, zumindest wirds dann wohl nichts mit einer gemütlichen Session in der Applewoi-Stube.

Ich denk an Euch wenn mir das Regenwasser in den Kragen steigt. Allen einen schönen Tag. :)

14. danilatore

dir auch.
    ... bonn ertrinkt gerade. :frown:

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O 3Tage? Die hätt ich auch gerne mal wieder frei. :nicken: :nicken: :nicken:

Und, hast du dir das iBook gekauft? :)

micha

16. kaffee-micha

*gelöscht* weil doppelt.

micha

17. danilatore

ja hab ich. ich trau mich aber nicht zu sagen wo. :embar:

18. druckpilz

druckpilz New Member

ich find es gut wenn jemand gravis unterstützt...
    :p

19. kaffee-micha

Meine Macs sind auch alle von Gravis. Und ich bin immer noch zufrieden. Mit den Macs, und mit Gravis. :nicken:

micha

20. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So. Heute habe ich schöne Fortschritte in GTA San Andreas gemacht, aber jeder Gangsta wird auch mal müde. Drum geh ich jetzt auch ins Bettchen.
    Und morgen, wenn der Akku von der Knipse wieder voll ist, mach ich dann ein Kühlschrankfoto. Gute Nacht allerseits.

:D :gaehn:

Diese Seite empfehlen