1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich mach dann mal das licht aus.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Dezember 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Gut Nacht auch!

:)

2. bambuu

bambuu New Member

Schlaft gut, meine Süssen! :gaehn:

3. morty

morty New Member

moin moin ihr langschläfer

wer bringt mir nen tee vorbei ?

... und jetzt bitte nicht schon wieder die diskussion wegen cafe oder so, den kann ich morgens gar nie nicht haben und genießen, der ist mir voll die bohne

und falls mir jemand mit tee vorbeikommen sollte, bitte die laugensemmeln für den lachs nicht vergessen , die croissants sind ja schon ehrensache, oder ?

4. ihans

ihans New Member

Auch von mir:
    Guten morgen und raus aus den Federn! Endlich Wochenende!!! Genieße gerade meinen ersten Kaffee und die erste Kippe :D
    Heute gehts an den Strand, das heisst erst die Bremsscheiben wechseln, Vortrag fertig machen und hoffen das der DHL Onkel den iMac anschleppt!

5. RSC

RSC ahnungslose

jamoin auch! gerade eben aus berlin zurück. puh, war es lustig...

6. ihans

ihans New Member

Haste doch ne Übernachtungsmöglichkeit gefunden!!! Schön, ich hatte keine Lust mehr, war um 21.00 in B und wollte nur noch ins Bett!!

7. RSC

RSC ahnungslose

, nö. keine übernachtung. olli und convi haben mit mir rest der nacht am bahnhof verbracht (danke jungs!)es war ja auch nur noch eine stunde.

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Guten Morgen. :)

So wie das hier aussieht scheint heut bestimmt keine Sonne mehr. :frown:
    Das ist nicht schön. :shake: Hoffentlich ist’s in Düsseldorf besser, da fahr ich heute nämlich hin. :)

:confused: Den ersten Zug genommen, und dann doch erst um halb zehn zu Hause? Wie lang dauert denn die Fahrt, oder ist der erste Zug erst so spät gefahren?

Wie viele Leute waren denn eigentlich da?

micha

9. RSC

RSC ahnungslose

aaaaalso, die liste frei schnauze: thine, jana(aus berlin), mp, grate, kawi, bendermac, bus, olli, convi und ich. ach ja, noch pms frau war kurz da.

der zug fuhr um 4:12 los, war "osten" regionalbahn schlechthin, sodass der an jeder laterne anhalten musste. insgesamt fast 4 std. und natürlich noch die busfahrt dazu. zuhause war ich so gegen halb neun.

hin war die fahrt wesentlich schneller, nur knapp über 3 std (davon halbe stunde in hh zwischen den zügen)

10. kaffee-micha

Wow, das war ja schon ein kleines Forentreffen. :)

4 Stunden sind ‘ne lang Zeit. Von Dortmund aus brauch ich etwa die gleiche Zeit bis Lübeck, inkl. umsteigen in Hamburg oder Hannover. Aber ist schon klar, wenn der an jeder Laterne halten muss, dann dauert auch die Fahrt entsprechend lange.

micha

11. donald105

donald105 New Member

:frown: Auch nicht besser hier. Nix mit draußen sitzen vorm café.

12. kaffee-micha

Schade. :frown:

micha

13. SteSu

SteSu New Member

Tja, es sieht wohl überall gleich aus: Regen, Regen, Regen. Man sollte es wohl positiv sehen: es ist relativ warm dabei. :cry:

14. Pahe

Pahe New Member

Du willst also den DHL-Onkel etwas vortragen wenn er Dir einen iMac anschleppt. Find ich gaanz nobel. Vielleicht auch noch ein Gläschen und ein paar Häppchen. So etwas muß gefeiert werden.
    Du teilst uns doch auch mit was Du so vorgetragen hast, odr?

So vergeht auch ein Regentag im Fluge.

15. kaffee-micha

Ha! Kaum hab ich mich auf den Weg gemacht, kam auch die Sonne raus. :)

War ein schöner Tag in Düsseldorf. :nicken:
    Und der Abend auch. Wir waren in ‘ner 'Düsseldorfer Altstadt-Kneipe, da hat ‘ne lustige Kapelle gespielt. War echt klasse. :pirat:

micha

16. donald105

donald105 New Member

Und nachher war es plötzlich seeeehhhrr spät! Aber lustig!
    Ich schlepp heute steine… bin aber jetzt durch mit meinem job! :klimper:

17. Pahe

Pahe New Member

Wozu schleppst Du Steine? Es geht doch kein Wind damit Du Dich durch Steine vorm Vertreiben schützen mußt.
    :O

18. kaffee-micha

Also mein dicker Kopp war wie weggeblasen als ich wieder zu Hause war. :)

So ‘ne einstündige Zugfahrt kann doch sehr erholsam sein. :cool:

micha

19. kaffee-micha

*knips*

Gute Nacht alle. :) :sleep:

micha

20. Pahe

Pahe New Member

Gute Nacht auch von mir.

Ohne Licht geht ohnehin nichts mehr vernünftiges und zum wiederanknipsen bin ich längst zu müüüde. :sleep:

Diese Seite empfehlen