1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich liebe meinen Mac!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 17. April 2003.

1. alecpo

alecpo New Member

Schon geschehen. Nur weil es pharmakokinetisch ähnliche Eigenschaften besitzt, ist es noch lange kein Opiumderivat.

;-)

2. macNick

macNick Rückkehrer

Hab die Canon MV600i gekauft, die ist klein, hat DV-in und alles, was man so braucht.

Hab ich bei cyberport bestellt und die sind mir auch im Preis entgegengekommen: Sollte 610.- kosten, ich hab einen Preisvergleichslink hingeschickt und prompt ein besseres Angebot bekommen!

2 Tage Lieferzeit trotz Überweisung, ich hätte nie gedacht, dass die vor Ostern noch kommt.

Ist echt ein prima Laden.

3. macNick

macNick Rückkehrer

Nee nee, siehe eMail!

4. rollercoaster

rollercoaster New Member

Glückwunsch zur Canon!

HAbe seit Jahren eine Canon MV20 im Hobbyeinsatz. Läuft prima.
    Bei der musste ich mithilfe einer Anleitung und der Infrarotfernbedienung das DV-in freischalten - echt schweisstreibend.

In der Praxis hat sich herausgestellt, das der optische Bildstabilisator wichtig ist, sowie 1 zusätzlicher Batteriepack.

Als Transporttasche habe ich eine ordinäre Fahrradlenkertasche -Aldi- in der Ladegerät, Kabel, etc. und eine kleine Tasche nur mit Kamera, Akkus und Firewirekabel verstaut sind. Dieses Zwiebelprinzi ist unauffällig und flexibel.

"Gefällt die Leute gerne und kostet gar nicht teuer." ;-)

5. maniac

maniac New Member

Kenne dieses Phänomen!

ICH LIEBE MEINEN MAC AUCH!!!

Wollte heute ne Airportkarte am PC installieren. Leider hat xp keine Treiber gefunden und wollte diese im Internet suchen. Intelligent ist hier jetzt nicht das Wort der wahl, da die Verbindung nur mittels WLAN-Router aufgebaut werden konnte und dafür habe ich ja die Treiber gesucht!

Beim Mac:

Karte rein
    Antenne dran
    hochfahren
    netz wählen
    SURFEN

ICH LIEBE MEINEN MAC WIRKLICH!

so stelle ich mir meinen rechner vor!

in ewiger liebe
    maniac

6. rollercoaster

rollercoaster New Member

Jau,

ist mir mit nem Laptop genau so passiert.
    Gottseidank konnte ich mit einem 10 mtr. Ethernetkabel diese Sache zu einem guten Ende bringen. Leider gab die PCMCIA Karte hin und wieder-oder wars XP? den Geist auf.

Mit dem PB gings so schnell, dass ich das nicht mitbekam. ;-)
    Wireless= Safer Surfen aufm Sofa

7. Dradts

Dradts New Member

Wenn man sich die Zeit für den Stuhlgang spart, bleibt schon mehr Zeit zum Spielen mit der Kamera ;-) Eigentlich eine tolle Sache

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

>> das der optische Bildstabilisator wichtig ist

Leider bekommt man das heute nicht mehr in dieser Preisklasse. Bin auch froh darüber, mir damals die MV200 zugelegt zu haben, die dieses (unverzichtbare) Feature hat.

Ciao
    Napfekarl

Diese Seite empfehlen