1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich liebe meine Mac Maus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 1. Februar 2002.

1. Pelix

Pelix New Member

Sitze mal wieder im Rechenzentrum vor ner Windoofgurke und mitlerweilen schmerzt mir der kleine Finger der linken Hand ganz fürchterlich von diese sch önen Microsoft Maus. Morgen muss ich wohl meine eigene Apple Tastatur samt Maus mitnehmen, sonst bricht mir noch der Finger ab...

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Und dann fragt dich Windows nach dem Treiber und dann wars das auch mit der Maus samt Tastatur....

Brauchte auch schonmal schnell ne Maus an der DOSe und nahm die Apple Pro. Nachdem ich dann wie blöde ne Maus für die DOSe gefunden hatte, wo ein ein Treiber für vorhanden war, war meine Laune auch nicht mehr zu retten....

Gruß Patrick

3. grufti

grufti New Member

bei mir sitzen süße Mac-Mäuse rum.
    Hast völlig recht. War froh, wie meine letzte Dosen-Maus freiwillig gekündigt hat.
    grufti

4. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Also unter XP workt es (wollte schon mal einen Kollegen damit begeistert) alte Maus raus, ProMouse rein und siehe da es ging ...

lg iMike

5. Patrick Peters

Hey, cool, dann hat M$ ja nur drei Jahre gebraucht, um aufzuholen. (zumindest was das Erkennen von Mäusen betrifft).

Gruß Patrick

6. Pelix

Pelix New Member

Sitze mal wieder im Rechenzentrum vor ner Windoofgurke und mitlerweilen schmerzt mir der kleine Finger der linken Hand ganz fürchterlich von diese sch önen Microsoft Maus. Morgen muss ich wohl meine eigene Apple Tastatur samt Maus mitnehmen, sonst bricht mir noch der Finger ab...

7. Patrick Peters

Und dann fragt dich Windows nach dem Treiber und dann wars das auch mit der Maus samt Tastatur....

Brauchte auch schonmal schnell ne Maus an der DOSe und nahm die Apple Pro. Nachdem ich dann wie blöde ne Maus für die DOSe gefunden hatte, wo ein ein Treiber für vorhanden war, war meine Laune auch nicht mehr zu retten....

Gruß Patrick

8. grufti

grufti New Member

bei mir sitzen süße Mac-Mäuse rum.
    Hast völlig recht. War froh, wie meine letzte Dosen-Maus freiwillig gekündigt hat.
    grufti

9. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Also unter XP workt es (wollte schon mal einen Kollegen damit begeistert) alte Maus raus, ProMouse rein und siehe da es ging ...

lg iMike

10. Patrick Peters

Hey, cool, dann hat M$ ja nur drei Jahre gebraucht, um aufzuholen. (zumindest was das Erkennen von Mäusen betrifft).

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen