1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich lese gerade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 21. Januar 2004.

1. macNick

macNick Rückkehrer

Sei vorsichtig mit Beleidigungen biblischer Protagonisten, sonst hast Du auch ganz schnell die Inquisition am Hals.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

... die frische Süddeutsche Zeitung und esse dazu eine große Schüssel Obstsalat mit Ananas, Bananen, Blutorange und Walnüssen. Danach gibt es einen Espresso. Und über allem scheint Sonne.

Jubel, ein schöner Tag beginnt! :)

* für macixus

3. suj

suj sammelt pixel.

Sonne??? wo!? *ausdemfensterschauundsuch*

Ich befürchte ich kann den Tag nicht mehr retten (Spätschicht und Horroraufträge) aber:

Am Samstag fahre ich in den SCHNEE! JUHUUU!

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hier. Sonnenschein und blauer Himmel über den Dächern von Berlin.

Oh, das ist auch schön. Skifahren?

Trotz der blöden Aufträge noch einen schönen Tag, suj!

Thine

5. suj

suj sammelt pixel.

Immerhin sehe ich etwas Helles hinter den Wolken über den Dächern von Offenbach ;)

Und Frost auf den Autos, brr.

Es geht zum Snowboardfahren, und zum ersten Mal seit vielen Jahren hab ich auch wieder ein Paar Ski dabei, ...

:)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*leselnadelnwegleg*

Timothy Garton Ash:
    "Zeit der Freiheit - Aus den Zentren von Mitteleuropa"

und

Gunda-Elisabeth Krüger-Weinreich:
    "Leseln leicht gemacht - erste Schritte in eine neue Welt"

7. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

;(

das ist sicher eine Grundschullehrerin mit sozialpädagogischer Weiterbildung und "Icherfahrungsgruppe" zur Klärung der Frage "Wenn ja, warum nicht?" :crazy:

8. macixus

Wir haben sie zu unserem Klöppelgruppen-Stuhlkreis am nächsten Mittwoch für einen Gastvortrag eingeladen.

Vortragsthema: "Das entschiedene Sowohl-Als-Auch beim Umgang mit Teelichtern."

Ich bin schon sowas von aufgeregt!

9. Krikri

Krikri New Member

10. Krikri

Krikri New Member

es wird überhaupt keinen sinn gesucht...

einfach nüchterne geschichte, wie siddharta halt zum buddha wurde...

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wohnte der freundliche Mitbürger nicht in der Hamburger MARIENstraße? *sinnsuch* :confused:

12. macNick

macNick Rückkehrer

Sei vorsichtig mit Beleidigungen biblischer Protagonisten, sonst hast Du auch ganz schnell die Inquisition am Hals.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

... die frische Süddeutsche Zeitung und esse dazu eine große Schüssel Obstsalat mit Ananas, Bananen, Blutorange und Walnüssen. Danach gibt es einen Espresso. Und über allem scheint Sonne.

Jubel, ein schöner Tag beginnt! :)

* für macixus

14. suj

suj sammelt pixel.

Sonne??? wo!? *ausdemfensterschauundsuch*

Ich befürchte ich kann den Tag nicht mehr retten (Spätschicht und Horroraufträge) aber:

Am Samstag fahre ich in den SCHNEE! JUHUUU!

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hier. Sonnenschein und blauer Himmel über den Dächern von Berlin.

Oh, das ist auch schön. Skifahren?

Trotz der blöden Aufträge noch einen schönen Tag, suj!

Thine

16. suj

suj sammelt pixel.

Immerhin sehe ich etwas Helles hinter den Wolken über den Dächern von Offenbach ;)

Und Frost auf den Autos, brr.

Es geht zum Snowboardfahren, und zum ersten Mal seit vielen Jahren hab ich auch wieder ein Paar Ski dabei, ...

:)

17. macixus

*leselnadelnwegleg*

Timothy Garton Ash:
    "Zeit der Freiheit - Aus den Zentren von Mitteleuropa"

und

Gunda-Elisabeth Krüger-Weinreich:
    "Leseln leicht gemacht - erste Schritte in eine neue Welt"

18. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

;(

das ist sicher eine Grundschullehrerin mit sozialpädagogischer Weiterbildung und "Icherfahrungsgruppe" zur Klärung der Frage "Wenn ja, warum nicht?" :crazy:

19. macixus

Wir haben sie zu unserem Klöppelgruppen-Stuhlkreis am nächsten Mittwoch für einen Gastvortrag eingeladen.

Vortragsthema: "Das entschiedene Sowohl-Als-Auch beim Umgang mit Teelichtern."

Ich bin schon sowas von aufgeregt!

20. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Diese Seite empfehlen