1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich kann Ihm (IMac) einfach nicht böse sein.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan.hagedorn, 1. Juni 2007.

1. jan.hagedorn

jan.hagedorn New Member

Hallo Gemeinde folgende Situation:
    Mein IMac reagierte irgendwann nicht mehr auf die Funkmaus, OK. Neustart durch Strom-Aus. Kein Problem für den IMac-Maus wieder da. Nach einer ordentlichen Zeit im Netz reagierte die Fernbedienung für iTunes nicht meh?
    Auch kein Problem-wackeln an der Fernbedienung kurzes ZZZZSSS, und alles war wieder in bester Ordnung. Kurzer Neustart. CS2 wieder da, Safari wieder da. Ich kann Ihm (IMac) einfach nicht böse sein - ist irgendwie menschlich, Fehler gehören einfach dazu. Was denkt Ihr dazu, unter dem Gesichtspunkt der Mitteilung von Jobs und Gates über die Zukunft und Gegenwart der Computer? Mac war - ist - und - wird IMMMER der bessere Computer sein.
    Gruss Jan.

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Deine Ironie ist verständlich. Aus der Ferne sind solche diffusen Probleme schwer zu beurteilen. Vielleicht tröstet es Dich, dass die meisten Macs ssolche Zipperlein nicht haben... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen