1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hatte 10.1 schon vor euch allen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von djapple2, 30. September 2001.

1. djapple2

djapple2 New Member

Hahaha, ich hatte MacOS 10.1 schon lange vor euch! Ätsch und habe keinen Penni dafür bezahlt! *mg*

cu, der djapple2

2. migmac

migmac New Member

3. DonRene

DonRene New Member

tolle wurst!!!

4. Bubu

Bubu New Member

sponsort bei hotline

5. rehkot

rehkot New Member

Das ist ja echt toll!

6. charly68

charly68 Gast

mhhh raubkopieren ist doch strafbar oder?? ich glaube du wirst ein bisschen mehr zahlen als wir hier alle zusammen und einige zeit auf dein 10.1 samt mac verzichten müssen... *fg* haha

charly

7. Macfanatic

Macfanatic New Member

Hi dj!

...aber die englische Version doch nur oder?

Saludos!

8. hansdampf

hansdampf New Member

Du brüstest dich damit, dass du zu arm bist um dir software legal zu kaufen! Das ist das letzte! Du bist nichts weiter als ein armer Schlucker und dummer Penner! Wir, die Geld für Software zahlen, finanzieren solche Schmarotzer auch noch! Hau blos ab! Deine Privatadresse ist schneller rausgekriegt als du "Warez" sagen kannst...
    Arschloch!

9. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Nö, MacOS X ist absolut multilingual, es gibt keine länderspezifischen Versionen mehr....

Der Typ hat irgendwo auf'n HL-Server ne illegale Kopie gezogen....

Gruß Patrick

10. oxmox

oxmox New Member

Junge, du bist ja ein toller Hecht...

11. djapple2

djapple2 New Member

Hi, nene, nix Hotline oder Carracho! Aber wenn man im Gravis arbeitet!?! Schon mal daran gedacht? Oder glaubt ihr, das es Gravis um 10.00 Uhr von Apple geschickt bekommen hat? Und bezahlt hab ichs, ist auch ne Deutsche Version, die die ihr alle gekauft habt, habe ich auch bezahlt.

danke
    cu, djapple2

12. nero

nero New Member

hej kiep cool

13. goldfinger

goldfinger New Member

Super Burschi.

Erstmal nachdenken und das zweitmal sich fragen ob
    das hier irgendjemand interessiert.

14. Neffets

Neffets New Member

Noch ein bisschen was für die Paranoia !!! *g*

...also wie war des ????? da war doch was mit den Regestrierungs-Daten...und die werden mit der ersten Internet-Verbindung an Apple gesendet!!!
    Ich hoff mal, das du nicht so blöd warst, die ordentlich auszufüllen !?
    (aber nachdem du ja so ein Held warst und des SUPER Posting hier gemacht hast.....naja da könnte man schon meinen, daß du.......)

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na nicht nur das. Mit der international anlaufenden Rasterfahndung sind jetzt auch die Schwarzbrenner dran.Aber Apple ist nicht M$; Raubkopien tragen zur Popularisierung bei.Es wird schon keine Strafe geben.

16. goldfinger

goldfinger New Member

Wie wärs mit 2 Wochen Windows 2000 benutzen.

oder 100 Stunden sozialer Dienst in Redmond.

17. hansdampf

hansdampf New Member

2 Wochen nur mit Windows!!! DAS ist die Sprache, die solche Leute verstehen!!!!!
    *ggg*

Diese Seite empfehlen