1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich HASSE RTL II, oh Gott, wie ich den Mist hasse!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 8. April 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wenn einer denken kann, geht das ruck-zuck mit der Akzeptanz. Aber bei einem Volldeppen wie Dir regt sich reflexartig der Widerstand.
    Merkst Du nicht, dass Du kulturloser Geselle hier völlig falsch bist?

2. macNick

macNick Rückkehrer

Sorry für die verspätete Reaktion, hab eben erst gesehen, dass der Thread wieder hochgerutscht ist.

Bitte erlaube mir, diese (mir sehr bekannt vorkommende!) Form der persönlichen Anmache zu ignorieren.

Ich habe Dich, Lassehoffe, niemals persönlich angegriffen oder Deine berufliche Kompetenz bezweifelt (es sei denn, Du arbeitest bei RTL II, im Profil verrätst Du ja nicht viel) und halte nichts davon, auf dieser Ebene weiter zu diskutieren, sei mir nicht böse.

3. Lassehoffe

Lassehoffe New Member

Da liegst du gar nicht so falsch mit deinen Vermutungen. Sonst hätte ich mich ja kaum persönlich angegriffen gefühlt . . .

Frohe Ostern

4. Lassehoffe

Lassehoffe New Member

Ich wollte nicht wissen, wie man sich hier Akzeptanz verschafft. Das war nicht meine Absicht, ich halte nichts von Sekten. Mich hat nur gewundert, dass man hier nichts posten darf, wenn man neu registriert ist. Aber, wozu, denkst du wohl, registriert man sich dann?

5. mymy 13

mymy 13 New Member

Damit lieber MacKnall,

>Wenn einer denken kann, geht das ruck-zuck mit der Akzeptanz. Aber bei einem Volldeppen wie Dir regt sich reflexartig der Widerstand.
    Merkst Du nicht, dass Du kulturloser Geselle hier völlig falsch bist?<

begibst du dich auf das Niveau:
    >Von Lassehoffe:
    (...) Ich hoffe im Sinne deiner zukünftigen Patienten, dass du von Medizin ein bisschen mehr verstehst . . .<

Man kann ja ignorieren, sollte aber tolerieren.

Gruß

Michael

6. Lassehoffe

Lassehoffe New Member

Im Gegensatz zu MacKnall habe ich keine Beschimpfung, sondern eine Hoffnung formuliert - das ist für mich ein großer Unterschied.

7. mymy 13

mymy 13 New Member

>Im Gegensatz zu MacKnall habe ich keine Beschimpfung, sondern eine Hoffnung formuliert - das ist für mich ein großer Unterschied.<

Habe ich da vielleicht einem Gutmenschen unrecht getan?

Gruß

Michael

8. Lassehoffe

Lassehoffe New Member

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben ;-)

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

mymy, hast recht.
    Ich arbeite mich wieder hoch

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Kann mir mal einer von euch erklären, was RTL-2 ist?

;)

11. Lassehoffe

Lassehoffe New Member

noch so ein spaßvogel, hier ist ja ein richtiges Nest!

12. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

ich glaube das ist SuperRTL für Erwachsene

13. Zarrafel

Zarrafel New Member

Das Problem ist nur, das leider noch Menschen vor der Glotze sitzen sich die Reality shows anschauen nur um sagen zu können "EH schau mal den geht es schlechter als uns ".Sehr Primitiv, verstehe diese menschen nicht. Ich bin entweder für die Unterhaltung zu blöd oder mein Kopf hat einen selbst Schutz Organismus gegen schlechte Sender.

14. McDil

McDil Gast

Exhumierung eines threads . . . . hihi

Diese Seite empfehlen